Welche GTX 570 soll her?

Čŗăņƙ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heyho Community will mir ne neue Graka kaufen mein Buget liegt bei 300€ weis aber nicht welche
und ob mein NT die aushält

ich kann jetzt für die zotac sprechen,wie die anderen sind weiss ich leider nicht.

würde die asus bei dir den reinpassen :huh:

Čŗăņƙ;2955738 schrieb:
Welche von den hier genannten is die leiseste und kühlste?

Die Asus ist die kühlste und leiseste, daher i.d.R. gut zu OC'en. Die hatte ich ein paar Tage im Rechner, die dicke Bertha ist schon ein geiles Teil :D

Ich weis das sie 3 slots belegt und die hab ich auch frei. Also wenn sie so lang ist passt sie auch rein

so,werfe die evga gtx 570 sc in den raum,hab se und die is eine der schnellsten....die schnellste?!
und beim oc is auch noch luft drin,hatte die testweise um 15% oced,ohne artifakte...also..guuuut..:D

Naja, bei der EVGA ist wohl eher die Garantie ein Kaufgrund. Die röhrt laut PCGH bis 7 sone, die Asus bringt es auf lediglich 1,7 sone :wow:

Combi schrieb:
so,werfe die evga gtx 570 sc in den raum,hab se und die is eine der schnellsten....die schnellste?!
und beim oc is auch noch luft drin,hatte die testweise um 15% oced,ohne artifakte...also..guuuut..:D

Ich bin zwar auch ein Fan von EVGA, aber die Asus ist durch den aufwendigen Kühler leiser, kühler und hat mehr OC Potenzial. EVGA bietet sich an, wenn man im Nachhinein noch den Kühler wechseln will z.B. für Wasserkühlung.

Zurück