Welche gtx 550 ti?

Falke99x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich hab nur eine Frage, welche gtx 550 ti ihr mir empfehlen würdet ich hatte mir schon die Gigabyte GeForce gtx 550 ti Windforce und die Zotac GeForce gtx 550 ti amp! wichtig is egtl. nur dass sie nicht zu laut ist. Ich bin auch offen für andere Vorschläge.

WICHTIG: Diese Karte soll nur eine Übergangskarte werden!!!!

Das Referenzdesign hat eine Lautstärke von 0,3 Sone in 2D und 3D!!!. Das ist praktisch nicht zu hören.
Und welche Karte gibt es im Nvidia-Ref-Design? Richtig....die EVGA GTX 550TI.....yeahhh

Danke aber ich würde halt gerne bei Nvidia bleiben hab bisher immer gute Erfahrungen aber bei dem Preis von AMD kann ich das ja mal versuchen. Dann hätte ich allerdings die Frage ob meine alte 9800gt noch für physx gebraucht werden könnte oder ist dass nicht sinnvoll?

Könnte man, wenn dein Board nen zweiten PCIe-Slot hat und dein Netzteil genug Leistung hergibt.
Spielst du denn Spiele die von PhysX profitieren?
Hab die Liste momentan nicht mehr im Kopf, aber soviele sind es jetzt nicht.

Zur "Sapphire 6850", bin zwar auch Nvidia-Nutzer, hatte die Karte aber letztes Jahr ne zeitlang in nem Zweitrechner und muss sagen, das das echt ne feine, kleine, flotte Karte ist mit ner menge Taktpotenzial.
Darüberhinaus sind die AMD-Radeon Karten doch ziemlich brauchbar, wirklich schlechte gibs gar nicht mehr, hab hier auch noch ne HD5770 am laufen, die schon durch einige Hände ging und die macht ihren Job auch tadellos.
Und wenns eh nur ne Übergangskarte sein soll .... ;)

Stimmt ich warte bis Herbst und hol mir dann nämlich eine Kepler und so lang kann ich auch ohne physx leben :D
Lohnt es sich den die alte 9800gt als physx karte zu nutzen?

ich nutze ein Paar Spiele mit Physx: Batman und Metro

Zuletzt bearbeitet:
Zurück