Welche Graka kaufen??? GTX 480 - oder 570.... HD7000

mumaker

Freizeitschrauber(in)
Welche Graka kaufen??? GTX 480 - oder 570.... HD7000
Ich überlege schon etwas länger welche ich mir kaufen soll aber der Preis sollte eigtl gut bei max. 340€ sein. Hptsache das ding hat Power und rockt was das Zeug hällt.
Die Tackte sind mir natürlich auch wichtig, doch nicht jede mit höchsten Tackt spielt so mit wie se sollte...... wollte abstimmen welche jetzt rockt!
Palit oder Zotac oder eine OC Version ? etwas hilfe wäre ganz ok

Hallo
Eeehm :-_-: deine CPU bremst jetzt schon deine jetzige GPU aus :hmm: eine GPU Aufrüstung ist daher nur pure Geldverschwendung.
Oder willst du dir auch eine neue CPU kaufen ?
Mfg

Ja ich denke auch das seine 5850 perfekt für sein System ist. Wenn Graka erneuern dann unbedingt auch die CPU sonst bringt das Ganze nichts.

also die 480GTx bekommst du im ebay für 250€ maximal! meist drunter! auch noch eine super karte! oder du ziehst am zeiger und holst dir eine HD5970 das ist eine X2 karte.

gute karten für gutes geld.

Leute ich habe n i7-2700K xDDDD ich muss nix aufrüsten lol ers recht nicht mit in nem ASRock Xtreme4 Gen.3 xDDDD

um solche sachen habe ich mich schon letzten Monat gekümmert.

i7-2700k hm der 2600 wäre sinnvoller aber egal is ja schon da :D

Dann würd ich die schon empfohlene GTX570 von Asus kaufen.
Wegen Werks OC, nunja da musst schaun oft lohnt sich das garnicht da mans 1.nicht merkt und 2. mehr bezahlen muss.

ja solche sachen kenn ich ja auch. aber würde eine bestimmte karte nur 5 euro mehr kosten oder so und 5 fps mehr bieten würde ich ja auch natürlich zuschlagen

Leute ich habe n i7-2700K xDDDD ich muss nix aufrüsten lol ers recht nicht mit in nem ASRock Xtreme4 Gen.3 xDDDD

um solche sachen habe ich mich schon letzten Monat gekümmert.
:klatsch:Dann aktualisiere doch bitte deine PC Daten im Profil, dann treten solche Fehler auch nicht auf.
Oder du hättest deine aktuellen PC Daten am Anfangspost angeben müssen.

Zurück