• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche grafikkarte?

derLordselbst

Software-Overclocker(in)
Die GT220 unterstützt zwar Direktx 10.1, bringt aber kaum Geschwindigkeit im fühlbaren Bereich im Vergleich zur 8600 GT.

Beide Karten sind für aktuelle Spiel arg langsam. Auf Windows 7 braucht man bei der Grafikkarten wahl nicht wirklich zu achten.

Schreibe doch mal rein, was Du aktuell für ein System hast und wieviel Du für eine neue Grafikkarte ausgeben möchtest und auch noch, welche Monitorauflösung und welche Spiele Du spielen möchtest.

Dann kann man Dir sinnvolle Tipps geben.
 
TE
O

olliwood

Schraubenverwechsler(in)
Mein Prozessor: RockeTeer VI - SLI Series
Im moment habe ich einen ganz einfachen Bildschirm der 1280 x 1024 hatt.
ich möchte mir einen neuen holen mit full HD und somit eine Grafikkarte die dieses Unterstützt.
Außgeben möchte ich biss 100 euro wenn es geht.
Spiele : alle die jetzt so laufen.
 
Bei einer Grafikkarte bis 100 € kannst du Full HD Spielen vergessen. ABspielen kannst du aber sehr wohl. Ok, Full Hd geht beim Spielen, aber nicht jedes X belibige Spiel. Für deine Ansprüche wird diese reichen. Dein Netzteil geht in Ordnung. Aber verrate nochmal dein restliches System, sonst wissen wir nicht, ob die GRaka dazu passt.
 
Ok, das passt soweit, der Prozessor ist zwar etwas lahm, wodurch die Graka ein wenig ausgebremst wird, aber nicht übermäßig. RAM könnte auch ein bissel mehr rein, funzt aber auch noch.
 

Sight

Software-Overclocker(in)
Jop die HD4870 ist in deinem Fall die beste Wahl, da kann ich mich F_D anschliessen. Die CPU ist auch noch gerade so i.O. besser wär ein Triple oder Quad. Vor allem der letztere profitiert in Zukunft enorm bei Spielen.
 

thysol

BIOS-Overclocker(in)
Oben Unten