Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab sie selber und die ist echt Top. Die Leistung reicht dicke, im Idle ~30°C und unhörbar, unter Last ~50°C - 60°C zwar wahrnehmbar aber nicht störend.
empfehlen. Sicher könntest du auch eine GTX570/AMD6970 in Erwägung ziehen, da zahlst du aber bis zu 100€ Aufpreis, diese leisten je nach Game jedoch nur 10-15% mehr. Siehe auch:
und ihr meitn die lohnt sich? (wollt natürlich auch möglichst bf3 auf highest zocken, ohne MSAA)
die gtx 570 von zotac ist bei alternate für 279 zu haben
Gut, für BF3 in max würde ich auch eher über eine GTX570/AMD6970 nachdenken (obwohl man da vielleicht schon eine GTX580 in Erwägung ziehen sollte...). Solltest du auf eine leise und gleichzeitig gut gekühlte Graka wert legen, würde ich zu diesen Modellen greifen:
Naja das sind die hitner denen ein OC steht. Das würd ich aber nicht als Kaufentscheidenden Grund nehmen, weil der Utnerschied ist so gering, der macht vllt. 2-3FPS aus die man garnicht merkt^^ Manchmal zahlt man für eine OC Karte 10€ mehr. Man kann aber auch selbst hand anlegen
MSI umwirbt die TwinFrozr mit bis zu 20 Grad weniger GPU Temp. Aber so kühl scheint sie nicht zu sein? Dachte das das TwinFrozr Design das kühlste sei?!
Inwiefern wirkt sich die Kühlung denn aus? Brauche eig keine kühle Grafikkarte, weil ich meine grafikkarte sowieso nicht selbst übertakten möchte, würden dann auch die normalen designs ausreichen, wenn oc ja anscheinend nicht soo viel bringt?
und dann immernoch, besser gtx 570 oder gtx 560 ti, was bringt dann das bessere p/l verhältnis? inwiefern ist denn die 570 zukunftssicherer als die 560 ti?
Es gibt fast keine 560ti mit 2GB. Wenn dann kostet die fast soviel wie eine GTX570. Aber 2Gb braucht man eh erst aber einer größeren Auflösung als 1920x1080.
@Tergo
JA was versteht man den unter Kühlung? Eine karte muss gekühlt werden sonst ist schicht imk schacht xD Eine Kühle grafikkarte ist eig immer besser^^
Das beste P/L-Verhältnis hat die 560ti. Die 570 ist nur ~15% schneller kostet aber 100€. Die ist eig. nichts ganzes und nichts halbes. Einen richtigen utnerschied merkst du erst zwischen der 560ti und der 580.