Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute :)

ich hab mir n neuen PC gekauft, aber die Grafikkarte ist noch nicht da, das regt mich so langsam auf und deswegen lass ich die zurück schicken und kauf lieber ne andre bei nem richtigen online-shop... bloss will ich jetzt wissen was ich bis 80€ bekommen würde... ich habe:

CPU: AMD Athlon II 245

Mainboard: ASRock A770DE+

RAM: Corsair 2048MB Single-Channel 800MHz

Netzteil: be Quiet! 430W Pure Power

Festplatte: Samsung F1(glaub ich^^) 500GB

soo... ich spiele auf 1024x768(warum? weil ich lieber ne bessere Grafikeinstellung haben will :P) und das is in jedem Spiel so :P

was sollte die Grafikkarte haben?

mind. 512MB

gut genug um CoD4 & 5 flüssig zocken zu können (alles auf High aber ohne AA&AF oder wie das Zeugs da heißt :D)

keinen Preis der über 80€ ist^^

---------------------------------------

und achja am besten dann (wenns eine für 80€ ist) bei Mindfactory... weil dann bestell ich die Nachts und dann spar ich schonma die Versandkosten :P
und wirklich !!NUR 80€!! da ich nicht mehr Geld ausgeben kann bzw. will

schonmal danke :)

hmm okay danke ^^achja... was könnte ich da so zocken? und wie gut wäre die Grafikkarte ?^^ also annähernd wie z.B. die 4850 oder so :P

Bei Alternate gibt es gerade ein Angebot ne 9800GT für 69€ die kostet normal so um die 90€.
Bin am überlegen ob ich mir die hohle geht bestimmt weg wie warme Semmeln.

Schönes WE noch.

Also die 9800GT ist eigentlich 8800GT und die ist von 2006 Finger weg hol dir ne 4850 die ist erheblich schneller. mfg

Zurück