Hey Leute
ich hab mir n neuen PC gekauft, aber die Grafikkarte ist noch nicht da, das regt mich so langsam auf und deswegen lass ich die zurück schicken und kauf lieber ne andre bei nem richtigen online-shop... bloss will ich jetzt wissen was ich bis 80€ bekommen würde... ich habe:
CPU: AMD Athlon II 245
Mainboard: ASRock A770DE+
RAM: Corsair 2048MB Single-Channel 800MHz
Netzteil: be Quiet! 430W Pure Power
Festplatte: Samsung F1(glaub ich^^) 500GB
soo... ich spiele auf 1024x768(warum? weil ich lieber ne bessere Grafikeinstellung haben will ) und das is in jedem Spiel so
was sollte die Grafikkarte haben?
mind. 512MB
gut genug um CoD4 & 5 flüssig zocken zu können (alles auf High aber ohne AA&AF oder wie das Zeugs da heißt )
keinen Preis der über 80€ ist^^
---------------------------------------
und achja am besten dann (wenns eine für 80€ ist) bei Mindfactory... weil dann bestell ich die Nachts und dann spar ich schonma die Versandkosten
und wirklich !!NUR 80€!! da ich nicht mehr Geld ausgeben kann bzw. will
schonmal danke
ich hab mir n neuen PC gekauft, aber die Grafikkarte ist noch nicht da, das regt mich so langsam auf und deswegen lass ich die zurück schicken und kauf lieber ne andre bei nem richtigen online-shop... bloss will ich jetzt wissen was ich bis 80€ bekommen würde... ich habe:
CPU: AMD Athlon II 245
Mainboard: ASRock A770DE+
RAM: Corsair 2048MB Single-Channel 800MHz
Netzteil: be Quiet! 430W Pure Power
Festplatte: Samsung F1(glaub ich^^) 500GB
soo... ich spiele auf 1024x768(warum? weil ich lieber ne bessere Grafikeinstellung haben will ) und das is in jedem Spiel so
was sollte die Grafikkarte haben?
mind. 512MB
gut genug um CoD4 & 5 flüssig zocken zu können (alles auf High aber ohne AA&AF oder wie das Zeugs da heißt )
keinen Preis der über 80€ ist^^
---------------------------------------
und achja am besten dann (wenns eine für 80€ ist) bei Mindfactory... weil dann bestell ich die Nachts und dann spar ich schonma die Versandkosten
und wirklich !!NUR 80€!! da ich nicht mehr Geld ausgeben kann bzw. will
schonmal danke