Welche Grafikarte empfehlt ihr?

Nixxion

Schraubenverwechsler(in)
Ich schag mich seid längerm mit dne Gedanken herum eine neue Grafikarte zu kaufen, nur welche?

Momentanes System:

Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Board: Asus M4A87TD Evo
CPU: Phenom 2 x6 1090T
Ram: F3-10666CL9D-8GBRL ( G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit )
Grafik: Sapphire VAPOR-X HD5770 1G GDDR5

Ich habe nun folgendes Proplem, ich spiel WoW Cataclysm in der Auflösung 1920 x 1080, hab gute FPS auser in dne 25er Raids, aso mit 25 leuten, da fallen die FPS teilweise bis auf 20 herab, was ich dann in einem Ruckeln bemerkbar macht, würde aber eben auch gerne die Detais ausnutzen von WoW und in Directx 11 spielen. Nun bin ich am überlegen mir eine Radeon HD 6950 ( eine der beiden ASUSTeK Computer Inc. - Graphics Cards- ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 oder Sapphire Technology Web Site zuzulegen. Was meint ihr, werde ich dann eine deutliche Steigerun der FPS in den Raids spühren? Oder würdet ihr gar eine andere Karte empfehlen, in Überlegung meiner Seits war auch die Gainward Phantom GT560ti.

Also mir der HD 6950 von Asus kannst du nichts falsch machen aber das es hackt liegt vieleicht eher daran das bei so vielen Spielern die Server bröckeln :schief:

Deine jetztige Graka reich vollkommen aus.

Hi,

ja ich selber bin zwar kein Freund von AMD aber eine 6950 müsste es auch für das Game sein bei den Einsellungen die du nutzen willst!
Kannst aber auch auf DX9 Spielen da sollte deine jetztige reichen. WOW zieht wie fast jedes andere DX11 Game noch ziemlich an der Grakikarte.
Alternative ist die GTX TI 560.

Gruß

Hi,

Kannst aber auch auf DX9 Spielen da sollte deine jetztige reichen. WOW zieht wie fast jedes andere DX11 Game noch ziemlich an der Grakikarte.

Gruß

Bitte was ? Warum sollte er auf Dx9 spielen? Dx11 ist weitaus schneller als Dx9, Dx11 bietet nur mehr Optionen in der Darstellung (Tesselation oder im Fall von WoW das bessere Wasser Sunrays usw.).

Zurück