• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche CPU ist besser?

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ich würde das stärkere Modell nehmen... 100 MHz sind auch was...
Und manche bezahlen wegen 400 MHz 500€ mehr... Die 5€ is es wert...

TE
S

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
hmm okay... aber kennst du vllt. nen shop wo dieser cpu in dem preisbereich sofort lieferbar ist? aber das liefern darf halt au nich 5tage dauern :P

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Auf 100MHz kannst du echt schei*en...
Und da beiden keinen L3 Cache habe und denn gleichen L1 cachen is das Wurst.
Also machen und du bei eine Dual mercks du erst ab 200 bis xxx Mehr mehr einen unterschied !

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Diese alten CPUs gibts fast nirgenswo mehr... viellecith Alternate...
Oder schau dich mal im Forum auf dem Marktplatz um.

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Also wenn du Per PlayPal machst is das Geld bei denn sofot also geht die Bestehlung Gleich raus und brauch ne nach dem dem 1 bis 3 tage.

Per Überweisung kann das länger dauern bis das geld bei denn ist.
Also Ca eine Woche bis länger

Per Nachname geht das wie bei PayPla

Ich gehe davon aus das die War meisten Bei den im Lager auch ist !

Ich kann dir sagen das ich meisten bei Alternate.de bestelle das es da Verdammt schnell geht koste da aber auch mehr !

TE
S

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
ich bestell mal bei mindfactory... da ist es recht billig, mit Paypal und Goldservice also schneller^^ ich denk mal so bis Mittwoch müsst es da sein oder?

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
Wenns so knapp ist nimm den X2 250, aber ich würd den AthlonII X3 435 emphehlen, viel Takt und nen Kern mehr, und das für knapp 70€, mehr Power fürs Geld bekommst du nicht

>ExX<

Volt-Modder(in)
Diese alten CPUs gibts fast nirgenswo mehr... viellecith Alternate...
Oder schau dich mal im Forum auf dem Marktplatz um.
Ehhhmmmm......die Cpu´s wurden gerade erst gelauncht, also von alt kann da keine Rede sein.
Aber is eigentlich auch egal welchen du nimmst, gut sind se beide,der 250er is halt nen kleinen Tick besser. Aber wenn du die CPU nur für Office benutzt oder halt ab und zu mal Spiele zockst, ist es egal welchen du nimmst.:daumen:
Werf am besten ne Münze:ugly:.

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ob 240, 245 oder 250 ist egal, es handelt sich um ein und die selbe CPU. Sie wurde nur von AMD "gedrosselt" um einen größeren Kundenkreis anzusprechen da unterschiedliches Preissegment. Ich habe mit dem 245 sehr gute Ehrfahrungen machen können.

Ich Verkaufe gerade einen AM3 245

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Und wenn du Glück hast kannst du sogar noch eine oder zwei Kerne freischalten und denn L3 Cache.
Musst das zu aber eine Bord haben was die SB710/50 hat.

TE
S

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
hmm okay... ich denke ich entscheide mich für den 245er... is genau mittendrin ich denk mal das geht^^

Oben Unten