Weihnachts-Gewinnspiel II: Caseking spielt Christkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Weihnachts-Gewinnspiel II: Caseking spielt Christkind gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Weihnachts-Gewinnspiel II: Caseking spielt Christkind
 
Wow, Sehr schönes Gewinnspiel.

Sofern ein Paket aus Gehäuse sammt CPU Kühler nicht möglich ist (siehe Angebot unten), bitte ich um diese Zusammenstellung:

Cpu Kühler:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle Hersteller » Alpenföhn » Alpenföhn CPU-Kühler Nordwand - Rev.B

49,90 Euro

Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K62 Midi-Tower - black

99,90 Euro

Netzteil:
Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 500 Watt » Be Quiet PURE POWER BQT L7 - 430 Watt

49,90 Euro

___________________________________

Sofern auch ein Paket aus Gehäuse sammt CPU Kühler möglich ist (siehe Angebot unten), bitte ich um diese Zusammenstellung:

Gehäuse inkl. Cpu Kühler:
Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K62 "Clockner BLUE Edition"

129,90 Euro

Netzteil:
Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 800 Watt » Cooler Master M520 Real Power Pro Modular - 520 Watt

69,00 Euro



In diesem Sinne Toi Toi Toi und viel Glück an alle die mitmachen!
 
Falls das Christkindel mich beglück mag: :)

(Schade das man alle drei Teile wählen muss) :schief:

Gehäuse: Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black 119,90 Euro.

Und der Vollständigkeithalber:

CPU-Kühler: Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 1366 (Intel) » Scythe » Scythe SCNJ-2100 Ninja 2 Rev.B 34,90 Euro

Netzteil: Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » Be Quiet SFX POWER BQT SFX-300 Watt 44,90 Euro

Summe: 199,70 Euro (sieht richtig maßgeschneidert aus) :devil:
 
Da ich nach wie vor an denn den Weihnachtsmann glaube wünsche ich mir.

Case: Xigmatek Midgard "Battle Edition"
Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Midgard "Battle Edition"

Netzteil:Xigmatek GO GREEN 500W
Caseking.de » Netzteile » Xigmatek » Xigmatek GO GREEN Series PSU 80Plus - 500 Watt

CPU-Kühler:
Prolimatech Megahalems
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Prolimatech » Prolimatech Megahalems CPU-Cooler

Ich wünschen euch allen eine schönen Weihnachten und möge die macht mit euch sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück