• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wegen Festplatte ratlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tmyyy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich hoffe mla das ich hier richtig bin.

Ich habe mir ein Partition für Windows gemacht (40GB).

Die 2. Partition auf der Platte benutze ich für programme.

Musik etc speicher ich auf meiner 2. Festplatte.

Nun mein Problem:
Als ich Windows Installiert hatte, war die Festplatte zu kanpp 10 GB belegt, nach den Treibern ect und einigen Programmen die ich auf C: haben wollte waren es knapp 15 GB . Jetzt ist mein Platte aber zu knapp 30 GB belegt.:huh::huh::huh:

Auf meinem Desktop habe ich 4 Dateien das sind 292 KB, sonst benutze ich den Dektop als "Zwischenspeicher", sortiere es aber gleich auf die Festplatten.

Mein Betriebssystem ist Windows7 und habe es ca. 2 Wochen drauf.

Es wäre supercool wenn ihr mir sagen könnt wie ich die wieder wegbekomme bzw was das für Dateien sein könnten. Da ich nicht wild iwelche Ordner löschen möchte^^:daumen:

Vielen Dank im Vorraus

tmyyy
 
Zuletzt bearbeitet:

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Hallo.

Ein Thread reicht. Du kannst bereits erstellte Themen und Postings auch nachträglich editieren/ändern/anpasssen. (mittels
edit.gif
Button unter deinen Postings)

Da gehts lang=> http://extreme.pcgameshardware.de/laufwerke-und-speichermedien/79901-wegen-festplatte-ratlos.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten