Wechselrahmen für 5,25"-Schacht

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
Wechselrahmen für 5,25"-Schacht

Tachchen!

Ich suche etwas bestimmtes: Einen Wechselrahmen für Festplatten für den 5,25"-Schacht in der Front. Ähnlich sowas:

ichbinleise.de - HDD Wechselrahmen 5.25" - beige

Hat jemand sowas mal für S-ATA-Festplatten gesehen? Und am Besten in Schwarz. :)

Edit: Habe auf der gleichen Seite doch was gefunden - hat jemand aber ein Modell, dass er empfehlen kann?

Ich danke im Vorraus.

MfG

KILLTHIS
 
AW: Wechselrahmen für 5,25"-Schacht

Ah, perfekt, danke.
Ich finde das weitaus besser und eleganter als ewig mit der Kabellage zu hantieren.
 
AW: Wechselrahmen für 5,25"-Schacht

Jaaa, den Empfehlungen kann ich mich nur naschließen: Die Dinger sind genial.
Und auch nicht zu teuer: bei Atelco bekommst Du den internen Wechselrahmen für unter 20€, das externe Gehäuse für 35€.
Der Interne hat aber einen kleinen Nachteil: die Plastikfront sieht einfach zu billig aus!

Der externe sieht da viel besser aus und hat sowohl USB- als auch E-Sata-Anschluß.

Grüße

Jochen
 
Zurück