• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wechseldatenträger werden als Pendrive angezeigt !

fnatic

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wechseldatenträger werden als Pendrive angezeigt !

Sers Leuts,

Seit heute hab ich das Problem das meine externe Festplatte und mein USB Stick als "Pendrive" angezeigt werden !

Ich würde gerne wissen wie das wieder weggeht, weil ich kann durch doppelklick auf den Ordner den Ordner nicht öfffnen. :wow:

Betriebssystem ist Windows XP Professional.
 

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
AW: Wechseldatenträger werden als Pendrive angezeigt !

funktioniert ein "rechtsklick"/"öffnen" ??

es könnte sein, dass sich auf deinen Geräten eine "autostart.ini" eingeschlichen hat...

mfg
 
TE
fnatic

fnatic

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Wechseldatenträger werden als Pendrive angezeigt !

Nein Rechtsklick öffnen geht nicht !.

Und wie geh ich mit so einer "Autostart.ini" um ? :P

Lass grade nen Virus scann laufen mal guckne was dabei rauskommt

€dit : Avast Intensiv Prüfung begab gar nichts.

Bitte um HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten