• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Watch Dogs Legion: Trailer zum großen Title-Update 4 mit neuer Heldin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs Legion: Trailer zum großen Title-Update 4 mit neuer Heldin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs Legion: Trailer zum großen Title-Update 4 mit neuer Heldin
 

Susi-Skywalker

PC-Selbstbauer(in)
Das hat doch nichts mehr mit Watch Dogs zu tun.
Gedankenkontrolle und die Übernahme anderer Menschen.
Und als nächstes DLC können sich die Charaktere dann transformieren?
Schade eigentlich, am Anfang hat es echt Spaß gemacht.

MfG
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Zum Glück muss man den Charakter ja nicht spielen. :)
Auf die neue Mission freue ich mich daher mehr, als auf den Charakter.

Ich bin auch gespannt auf die Inhalte mit Aiden Pearce, Wrench und Assassin´s Creed. Ende Juni erscheint ja schon Bloodline. :banane:
 

Susi-Skywalker

PC-Selbstbauer(in)
Zum Glück muss man den Charakter ja nicht spielen. :)
Auf die neue Mission freue ich mich daher mehr, als auf den Charakter.

Ich bin auch gespannt auf die Inhalte mit Aiden Pearce, Wrench und Assassin´s Creed. Ende Juni erscheint ja schon Bloodline. :banane:
Ich hab das mit Bloodline gar nicht mitbekommen danke für die Info.
Da kenne ich jemanden der sich drauf freut. Vor allem dank Wrench :D.

MfG
 
Oben Unten