Watch Dogs Legion: Keine neuen Updates mehr vorgesehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs Legion: Keine neuen Updates mehr vorgesehen

Die Entwickler von Ubisoft gaben in einem Blogbeitrag bekannt, dass das Titel-Update 5.6 aus dem vergangenen September der letzte Patch für Watch Dogs Legion gewesen ist und daher kein neues Update mehr ausgerollt werden soll. Derweil können außerdem im Online-Modus neue Belohnungen ergattert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Watch Dogs Legion: Keine neuen Updates mehr vorgesehen
 

MrHonk1978

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hmm, also kaum ist das Spiel gecrackt worden, kommt die Mitteilung raus, das es keine weiteren Updates/Patches mehr geben wird? Entweder ist das Spiel wirklich so rund, wie es die Entwickler haben wollten, oder aber die Weiterentwicklung ist aufgrund des Cracks eingestellt worden ... nur mal so meine Gedanken dazu.
 

Dodl86

Schraubenverwechsler(in)
Na geil. Und ich habe immer noch ständig irgendwelche Bugs, dass eine Mission nicht startet. Neuinstallation half auch nicht. Na ja, dann werde ich Ubisoft wohl auch kein Geld mehr in den Allerwertesten stecken.
 

Mutzchen

PC-Selbstbauer(in)
Also ich habs durch gespielt und muss sagen ist schon ziemlich rund das Spiel. Habe aber nur die Standart version ohne DLC gespielt und dort waren kaum bugs kann mich an keine erinnern die mir zu schafen machte. Für 5€ war das Geld gut investiert :D
 
Oben Unten