Watch Dogs 2 mit Ryzen 5 2600 X 16 GB RAM und RX 6700 XT unter 30 FPS

Christian91

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

ich habe heute mal Watch Dogs 2 wieder installiert wollte es spielen hab alles hochgeklatscht in den Einstellungen uind hatte nur noch unter 30 FPS wie ich das letzte mal mit meiner Vega 64 und dem Rest gleich gespielt hatte hatte ich mehr.

Mir ist auch schon bei AC Origins aufgefallen das ich weniger FPS als mit meiner Vega 64 hatte.

Kann mir jemand helfen?

LG Chris
 

TJW65

Freizeitschrauber(in)
Auf welcher Art von Platte hast du das Spiel denn? SSD oder HDD?
In den allerwenigstens Spielen macht das einen Unterschied abseits der Ladezeiten. Watchdogs scheint da ggf. etwas anders zu sein, besonders wenn's neue Teile der Map vom Massenspeicher streamt?!
Habe selbst das Spiel "damals" mit 30FPS ertragen. Kaum habe ich's auf die SSD geschubst lief's wesentlich besser.
Ob das nun auch für dich gilt oder nur ein einzeln Phänomen ist: kann ich nicht sagen.
Aber Folgendes Video legt ähnliches nahe:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Einen Versuch könnte's wert sein.

MFG
TJW65
 
Oben Unten