• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wasserzusatz - UV Grün

S

ScreamSchrei

Guest
Wasserzusatz - UV Grün

Moin,

ich habe jetzt 2-3 Hersteller hinter mir und sogar schon nen "Beta" Test von einem Wasserzusatz. Mein Problem jedesmal ist das die meisten Grünen Wasserzusätze nicht UV Aktiv sind obwohl drauf steht sie wären es.

Da ich auch keine lust mehr habe lange zu suchen und zu testen Frage ich hier mal euch.. mit welchem Hersteller habt ihr die beste Erfahrung gesammelt und würdet ihn Empfehlen.

Mein Ziel ist es so ein richtiges "ätz" Grün zu kriegen. Wie hier zb:

http://www.pcgameshardware.de/scree...1256404413-wakue-bilderthread-sharkoon_02.jpg

Vll auch eine Schlauch empfehlung? ^^
 

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
AW: Wasserzusatz - UV Grün

Nimm UV-Aktiv grünen Schlauch
mit UV-Kaltoden.

Die meisten Farbzusätze verblassen schnell und färben Kühler.
 
TE
S

ScreamSchrei

Guest
AW: Wasserzusatz - UV Grün

Na das is mal nen super Tip. :D
 

KingPiranhas

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Wasserzusatz - UV Grün

Dazu sollte gesagt werden, das ein Korrosionsschutz ala Innovatek Protect nicht in der Mischung fehlen darf. ;)
 

DaxTrose

Moderator
Teammitglied
AW: Wasserzusatz - UV Grün

Feser One Cooling Fluid kann ich empfehlen. Hier mal im Zusammenspiel mit grünen Schläuchen. Ich hätte lieber klare Schläuche nehmen sollen, da das Feser ein sehr schönes grün hat (eher wie im alphacool GPU-Kühler) und durch die Schläuche leicht milchig/bläulich wirkt.


daxtrose-albums-der-kleine-gruenrote-1415-picture16860-der-alphacool-gts-kuehler-haelt-die-geforce-8800gts-640mb-unter-last-bei-54-c-wobei-ich-erst-auf-dem-foto-gesehen-habe-dass-ich-den-ein-und-ausgang-vertauscht-habe-kann-mir-aber-irgendwie-nicht-vorstellen-dass-es-einen-so-grossen-unterschied-ausmachen-wuerde.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

ScreamSchrei

Guest
AW: Wasserzusatz - UV Grün

Genau sowas hab ich gesucht.. sehr gut :daumen:

Hat mir sehr gut gefallen das Bild auf der Main. Passt halt perfekt zu meinem vorhaben den PC in Grün/Schwarz zu halten.

Letzte was ich verwendet hab war der Beta Test. Alphacool war das.. mit der Alphacola. Angeblich UV Grün.. naja.. es leuchtet aber überhaupt nicht.. -.-

War wohl auch der Grund warum diese bei Alphacool nie in Produktion ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

maschine

Freizeitschrauber(in)
AW: Wasserzusatz - UV Grün

Ich kann dir das Feser One UV Green sehr empfehlen. Ich hab es jetzt seit einem halben Jahr in Betrieb und keinerlei Ausflockungen. Die Leuchtkraft ist auch super und hat sich selbst nach dem halben Jahr nicht verschlechtert.
 
Oben Unten