Wasserkühlung Komplettset Gesucht

Try_To-OC

Kabelverknoter(in)
Wasserkühlung Komplettset Gesucht

Hallo Leute :)

Da ich mit Wasserkühlungen wenig erfahrung habe aber trotzdem einmal umsteigen möchte, wollte ich mich danach erkundiegen ;)

Wichtig: Komplettset
Was wird das ca Kosten und welche sind Preis- Leistungs Mäßig am besten?

Freu mich schon auf die Answers :)

Best regards
Try_To-OC

AW: Wasserkühlung Komplettset Gesucht

FAQ/Guide und Beispielkonfigs lesen. Fertigesets haben meisten den Nachteil das sie Komponeten beinhalten die man nicht möchte oder nicht so gut sind.

AW: Wasserkühlung Komplettset Gesucht

10 Wakü Gebote

1.Du sollst niemals eine TT Wakü kaufen ( Wakü-Trabbi-Marke und das ist noch "nett" gesagt)
2.Du sollst niemals ein Set kaufen. Diese erwuchsen aus schlechter Saat. Oder huldigst beim Kauf deines Rechenknechts den Götzen des Blöd-Markts?
3. Du sollst deine Komponenten selbst zusammenstellen.
4. Du sollst dich von erfahrenen Usern ausführlich leiten lassen, diese sind meist sehr weise und hilfsbereit.
5. Du sollst keiner Werbeaussage Glauben schenken, sie Verbreiten Satans Lehre.
6. Du sollst den Herstellerdaten von Lüftern grundsätzlich skeptisch gegenüberstehen und auf Usermeinungen vertrauen (es gibt keine standardisierten Messverfahren)
7. Du sollst wissen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
8. Du sollst trotzdem die glibbrige Masse, die dir dein Gott hoffentlich in ausreichender Menge in den Schädel pflanzte aktiveren und zu deinem Erfolg nutzen.
9. Du sollst das Wasser heiligen, denn es ist besser als Luft
10. Du sollst den anderen Usern nach Fertigstellung deiner Wakü ein Feedback geben, auf das sie sich über das Ergebnis ihrer Hilfe freuen.

Wenn du bei eine SMS mit dem Wort Aquatuning an 86000 schickst, bekommst du einen Rabattgutschein zugeschickt.

Welches System willst du kühlen? Wieviel kannst du maximal ausgeben? Interner oder externer Aufbau? Welches Gehäuse hast du?

Zurück