Was soll ich zocken? =)

Nabend! Ich bau mir am Montag nen geilen Gaming-PC mit dem ich alles zocken kann und nicht mehr auf die Systemanforderungen achten muss! :D

Ja... was soll ich denn überhaupt zocken ich habe keine Ahnung! Die letzten wirklich guten Spiele die ich erleben durfte waren Half Life 2 und Gothic 2. :wow:

Gothic 3 hab ich mir vorgenommen aber sonst.... was könnt ihr mir für Top-Games empfehlen die ich unbedingt spielen muss aus dem Bereich Egoshooter (Horror/Sci Fi bevorzugt), überwältigende Rollenspiele wo man eintauchen kann ähnlich wie Gothic, ich will mich wegbeamen RL ist so öde. :ugly:

Achja ich hab dann ne HD 5850 1024MB damit ihrs wisst. :ugly:

Wie sieht eigentlich dein kompletter Rechner aus?

Man die Spiele die ihr empfehlt sehen echt total geil aus!! Ich hab mir gleich mal alle aufgeschrieben die mich am meisten ansprechen von Screenshots und Trailern her: Risen, Gothic 3, Divinity II, Acrania, Two Worlds, Crysis, Stalker, The Witcher, Fallout 3, Dragon Age, Metro 2033, Fear 2, AvP, Gears of War.

Wie sieht eigentlich dein kompletter Rechner aus?

Ich bau ihn morgen zusammen, freue mich schon sehr aufs zocken!

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE € 140
Mainboard: Gigabyte GA 890 GPA UD3H 890GX € 112
Graka: Power Color HD 5850 1024MB € 290
Speicher: 4 GB 2x2048 DDR3 1333 € 100
Festplatte: Samsung EcoGreen F3 50DGB SATA II € 45
DVD Brenner: Samsung SH S223C, Sata Bulk € 20
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit € 87

Ich hoffe ich schaff das mit dem zusammenbau hehe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
timeshift ,prototype , dark messiah of might and magic!
noch ne frage : ist die ecogreen deine sys-platte? dachte solche platten wären dafür eher weniger geeignet^^

Bad Company 2, Operation Flashpoint dragon Rising, GTA4, Dirt2, Conviction, Just Cause 2, Metro 2033, borderlands, CoD MW2. damit solltest du ne weile zu tun haben :D

Man die Spiele die ihr empfehlt sehen echt total geil aus!! Ich hab mir gleich mal alle aufgeschrieben die mich am meisten ansprechen von Screenshots und Trailern her: Risen, Gothic 3, Divinity II, Acrania, Two Worlds, Crysis, Stalker, The Witcher, Fallout 3, Dragon Age, Metro 2033, Fear 2, AvP, Gears of War.

Ich mach nochmal paar teils persönliche Anmerkungen zu einigen Spielen: Risen verkommt nach der ersten Hälte zum Hack n Slay, ist aber unterm Strich trotzdem n sehr schönes RPG, Gothic 3 ist ein technisches Debakel, ich habs nach 2 Std desinstall., Divinity 2 ist eines der wenigen RPG's in dem auch die Nebenquest richtig gut sind, allerdings ist es kein Anfänger-RPG, Arcania erscheint voraussichtlich erst im September, Two Worlds ist technisch leider veraltet, die Vegetation rollt sich vor einem auf, Crysis ist neben Metro 2033 das Spiel mit der besten Grafik bis heute und prima geeignet um deine Grafikkarte bzw dein System auszureizen, Stalker hat neben Condemned 2 die dichteste Atmosphäre, The Witcher ist mMn das beste RPG überhaupt, Fallout 3 ist n gutes RPG, unbedingt den Uncut-Patch ziehen (US.EXE) sonst schwindet die Atmosphäre, Dragon Age ist ne Mischung aus RPG und Hack n Slay mit sage und schreibe 80 Std Spielzeit von denen gefühlt alleine 20 Stunden Dialogzeit/Sprechzeit sind.

Schade dass es keinen Resetknopf im Gehirn gibt, ich würde auch gern alles nochmal spielen und erleben wie beim ersten mal. Im Übrigen wurde dir hier glaub ich noch gar nicht das RPG Oblivion empfohlen. Da solltest du auch mal nen Blick drauf werfen.

Viel Spass beim zocken.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So! Jetzt hab ich schon bissl gespielt in der Zwischenzeit.

Durchgespielt: Risen, Metro 2033, fand beide sehr gut, nur Risen war mir von Zeit zu Zeit etwas langweilig weil so wenig passierte in der Spielwelt.

Zur Zeit zock ich Stalker Pripyat, Wolfenstein, MW2 und habe Battleforge mal angespielt. Battleforge find ich ganz witzig, hab die Free4Play Version angespielt, kann man aber vergessen ohne Geld zu investieren hat man keine Chance im PvP.

Als nächstes überleg ich mir folgende Spiele günstig von Amazon zu bestellen:

The Witcher, Dawn of War II + Addon, Command & Conquer 3 + Addon.

Wisst ihr noch Spiele die gut sind im Multiplayer übers Internet? Hab schon überlegt ein neues MMORPG anzufangen, aber irgendwie find ich da nix mehr, wollte mir Hellgate London besorgen, aber hab dann gelesen dass man das nicht mehr online spielen kann bald. Sowas in der Art wär schon was für mich... so auf Gruselig.

Zurück