Was macht eigentlich?

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Selbst Eyren oder der Typ mit Spartaner Profilbild damals haben sich angekündigt abgemeldet, obwohl sie nicht mal so lange im Forum dabei gewesen sind. Bei nem Forum-Urgestein wie Threshold schon sehr seltsam.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Ach, man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
Muss und sollte man nicht. Wir hatten schon viele sehr aktive User hier, die auf einmal von einem Tag auf den anderen keine Lust mehr hatten und wegblieben. Manche davon sind teilweise Jahre später (!) wieder zurückgekehrt, andere nie wieder. Von all denen haben nur ein paar vorher bescheid gesagt oder gar Gründe angegeben (zumindest von denen ich weiß), beim größeren Teil waren sie auf einmal einfach weg.

Natürlich kanns sein dass Thresh was passiert ist was wir alle nicht hoffen aber es kann auch genausogut sein dass er einfach mal ne Zeitlang Null Bock auf uns hier hat (wenn es einem so geht schreibt man auch nicht zwingend nen Abschiedsbrief...) und ggf. genauso wie er verschwunden ist wieder auftaucht.

Ich kenne ihn leider nicht privat/habe keine Kontaktdaten sonst hätte ich mal nachgefragt (bei anderen "Urgesteinen" war das so, manche wie etwa "interessierterUser" haben auch sehr nachvollziehbare - und nichts mit PCGHX zu tun habende - Gründe für ihr Ausscheiden genannt). Wenn einer von euch ihn kennt kann ers ja versuchen.
 
Oben Unten