So, da ich wie im Double-Mod-Thread von Nobbi angekündigt hab auch mal zu modden, wollte ich hier mal anfragen, was ich alles machen kann.
Zuerst mal: Die Vorschläge sollten kostengünstig sein, weil ich ca. 10€ zurzeit zur Verfügung hab.
Aber kann man eben nichts dran machen, ein paar Sachen lassen sich ja auch hoffentlich kostengünstig realisieren
.
Zuerst mal meine Hardware: sysProfile: ID: 28440 - wirelessy
Dann noch Bilder vom Ist-Zustand (wenn ihr mehr wollt, meldet euch!):
Anhang anzeigen 208033
Sehr staubig, -> ToDo-Liste!
Anhang anzeigen 208034
Leicht von Tapsern übersäht -> Liste!
Anhang anzeigen 208035
Ubuntu-Sticker -> Schon entfernt.
Der hässliche Netzteilhalter den man sieht passt nicht ins Konzept, wird noch schwarz lackiert (Erstlingswerk
) -> Liste!
Anhang anzeigen 208036Anhang anzeigen 208037Anhang anzeigen 208038Anhang anzeigen 208039Anhang anzeigen 208040Anhang anzeigen 208041
Wie bekomm ich die Klebedinger an der Seite wieder weg? Waren mal von Kaltlichtkathoden.
Ich erwarte eure Tipps, Vorschläge und sonstiges voller Erwartung. Lasst mich nicht hängen
!
ToDo-Liste:
Staubwischen: Erledigt
Front putzen: Erledigt
Sticker bis auf den Corsair-Sticker entfernen: Erledigt
Graues Blech-Gedöns schwarz lacken: Noch zu erledigen
Klebedinger wegmachen: Noch zu erledigen
60mm Noiseblocker kaufen: Noch zu erledigen
Zuerst mal: Die Vorschläge sollten kostengünstig sein, weil ich ca. 10€ zurzeit zur Verfügung hab.
Aber kann man eben nichts dran machen, ein paar Sachen lassen sich ja auch hoffentlich kostengünstig realisieren
.Zuerst mal meine Hardware: sysProfile: ID: 28440 - wirelessy
Dann noch Bilder vom Ist-Zustand (wenn ihr mehr wollt, meldet euch!):
Anhang anzeigen 208033
Sehr staubig, -> ToDo-Liste!
Anhang anzeigen 208034
Leicht von Tapsern übersäht -> Liste!
Anhang anzeigen 208035
Ubuntu-Sticker -> Schon entfernt.
Der hässliche Netzteilhalter den man sieht passt nicht ins Konzept, wird noch schwarz lackiert (Erstlingswerk
) -> Liste!Anhang anzeigen 208036Anhang anzeigen 208037Anhang anzeigen 208038Anhang anzeigen 208039Anhang anzeigen 208040Anhang anzeigen 208041
Wie bekomm ich die Klebedinger an der Seite wieder weg? Waren mal von Kaltlichtkathoden.
Ich erwarte eure Tipps, Vorschläge und sonstiges voller Erwartung. Lasst mich nicht hängen
!ToDo-Liste:
Staubwischen: Erledigt
Front putzen: Erledigt
Sticker bis auf den Corsair-Sticker entfernen: Erledigt
Graues Blech-Gedöns schwarz lacken: Noch zu erledigen
Klebedinger wegmachen: Noch zu erledigen
60mm Noiseblocker kaufen: Noch zu erledigen
Zuletzt bearbeitet: