• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Was haltet ihr von einem reinen Apple-Unterforum?

Ein eigenes Apple-Unterforum unter Multimedia...

  • Finde ich gut

    Stimmen: 156 18,5%
  • Braucht es hier wirklich nicht

    Stimmen: 596 70,7%
  • Kann mich nicht entscheiden

    Stimmen: 77 9,1%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 14 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    843
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Hi,

Angesichts des eher wachsenden Interesses an Apple-Produkten (von Mac/Macbook über Iphone und Ipod bis zu OS X) fragen wir uns, ob es nicht sinnvoll wäre, ein komplettes Unterforum (z. B. im Bereich Multimedia) anzulegen, wo wirklich alles zum Thema landet.

Schreibt uns eure Meinung. :daumen:
 
[X] Braucht es hier wirklich nicht

(Stört mich aber auch nicht, wenn ihr ein eigenes Unterforum dafür macht)

MfG, boss3D
 
[X] Sonstiges

So sehr ich Macs auch mag, eigentlich ist es hier ein PC-Forum, aber da hier Konsolen, Fotografie und anderes auch vertreten sind, wäre es nur gerecht auch ein Apple-Unterforum einzurichten. Ich würde mich nicht richtig drüber freuen, stören würde es mich aber auch nicht.
 
Also wenn ihr für Apple ein Unterforum machen wollt, dann solltet ihr die PPC´s usw. auch mit einbeziehen.
 
Fänd ich gut, hab schließlich selber einen iPod und hin und wieder mal ein Problem, für das ich mich dann nicht unbedingt in einem anderen Forum anmelden will.
 
[X] Finde ich gut

Mann muss da auch etwas flexibel sein, schliesslich gibt es ja genug Apple-User im Forum.

Auch wenn ein MAC wohl kein "richtiger" PC in dem Sinne ist, aber ein Konsolen-Unterforum gibt's doch auch bei pcgh. :D

Mfg
 
[X] Finde ich gut

fast jeder hat irgend ein apple produkt und probleme gibt es leider gerade auf pcs immer häufiger. wie mich itunes manchmal zur weißglut bringt!
 
[X] Braucht es hier wirklich nicht

Wer fragen zu Apple hat sollte sich an eines der 9999 Apple Foren wenden.
 
[X] Braucht es hier wirklich nicht
würde mich jetzt aber auch nicht direkt stören.
aber da wir nun mal "pcgh extreme" sind und es an apple jetz nicht wirklich was extremes gibt, brauchts das eigentlich nicht.
 
Da ich keinen Apple habe interessiert mich es nicht.

Aber wirklich stören würde es nicht da ja auch schon über Konsolen und andere Hardware diskutiert wird.

Aber im Vordergrund sollte IMMER der PC bleiben !
 
[x]Finde ich gut

hab zwar nichts von apple, bin aber schon an deren produkten interessiert, außerdem warum sollte man usern nicht die möglichkeit geben erfahrungsberichte und sonstiges zu schreiben :)
 
Zurück