Was haltet ihr von dieser Grafikkarte ?

Guten Tag

was könnt ihr mir so negatives und positives über diese karte sagen
EVGA GeForce GTX 560 Ti Classified 448 Cores, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (012-P3-2068-ER) | Geizhals Deutschland
empfehlt ihr mir diese

Über Lüfterlautstärke etc. kann ich nichts sagen, allerdings gibt es unbeschnittene GTX570 für nur ein paar Euro mehr, zb. die hier.
Die sollten zwar out-of -the-box ungefähr gleich schnell sein (da dein Modell übertaktet ist), aber die GTX570 sollte auch noch für ~10% OC gut sein und wäre dann wieder schneller.

hmm sollte aber von der Qualität und verarbeitung schon so diesen Modell gleich kommen und da bin ich bei 30-60 Euro mehr und hier hab ich zwar ne beschnittene gtx 570 wo gleich schnell ist und das ist ja so die hochwertigste Variante von der GTX 560 ti 448 schätze ich bis jetzt

Über Lüfterlautstärke etc. kann ich nichts sagen, allerdings gibt es unbeschnittene GTX570 für nur ein paar Euro mehr, zb. die hier.
Die sollten zwar out-of -the-box ungefähr gleich schnell sein (da dein Modell übertaktet ist), aber die GTX570 sollte auch noch für ~10% OC gut sein und wäre dann wieder schneller.

Du willst dem doch keine GTX570 im Ref. Designe andrehen? :D
290€ müsste man für ne 570 schon einplanen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ;), hast du
die karte is recht gut doch die griegste och billiger z.B. Amazon oder Hadwarcamp für 210-240
- aber egal.

@Topic - in dem oben verlinkten Review schneidet die Karte doch gut ab und günstiger als eine 570er ist sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
Das is schon laut in dem video aber wenn der die fans auf 50 % hatte mit 81 ° bei diesem Stress Test ist das zu heiß bei der gpu mit 900 mhz usw.

Zurück