• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Was haltet ihr von der MSI NX8800GTS-T2D640E HD OC?

rico81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo an alle! Was haltet ihr von der MSI NX8800GTS-T2D640E HD OC? Hat jemand schon erfahrung mit der Karte?
 

jign

PC-Selbstbauer(in)
Diese Karte ist nicht besser als jede andere 8800GTS auch (EVGA und BFG ausgenommen) das es zwischen all den Karten keinen einzigen Technischen oder selektierten Unterschied gibt.
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
ich hab die 320er version ^^
isn cooles ding, aber die 320er war auf 575/837, das lohnt sich nicht.... die geht ja locker bis 675/1040, das kann man auch selbst ganz einfach. also wenn du ne billigere bekommst, kannst du auch getrost die nehmen. als ich meine gekauft hatte waren alle anderen ausverkauft bei ebug, alternate und mindfactory ^^ ja, das gabs wirklich xD
aber das waren eh nur 10 aufpreis....
weiß nich wie hoch der aufpreis bei dir is, er ist es eigentlich nicht wert, obwohls natürlich eigentlich immer schöner is, ne gute marke zu haben ^^



edit: ja genau das was der über mir sagt xD damn zulahm xD
 
TE
R

rico81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe die Karte für 310 bekommen, neu und original verpackt! Ist doch eigentlich ein guter Preis,oder?! Naja mal schauen die Karte ist im Versand und müßte so ende der Woche bei mir eintreffen. Kann ich die Karte trotzdem noch übertakten, eigentlich müßte das ja kein Problem sein oder?
 
Oben Unten