was haltet ihr vom iphone 3gs ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NuVeon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich will mir bald ein neues handy mit t-mobile tarif zulegen und liebäugele da mit nem iphone 3gs. und jetzt hat ein kumpel allerdings gesagt er findet das das nicht so toll ist. deswegen meine frage an euch : was haltet ihr von dem 3gs ?

ps : als vertrag wollte ich das complete 120 friends nehmen, da es mir vor allem um das kostenlose browsen geht. wer hier noch einen besseren vorschlag hat der kann das ruhig gern mit sagen :) ...
 
HTC HD2, wäre noch eine Möglichkeit, aber ich wäre auch mit dem 3Gs zufrieden.
 
Warte noch ein bischen denn das google phone wird bald kommen. Dann kannst du ja schauen welches dir besser liegt!
 
Meiner Meinung nach kann das I-Phone 3GS sehr viel, aber nichts so richtig.

Natürlich ist es schwer, ein anderes Handy zu finden, dass mit nur ansatzweise sovielen Anwendungen daherkommt, aber zumindest wenn man gewisse Schwerpunkte bei den eigenen Bedürfnissen hat, findet man Geräte, bei denen diese besser sind.

Auf Windows Mobile Handys würde ich aber eher nicht setzen. Mich persönlich spricht Android besonders an. Wenn dir das OS zusagt, dann warte unbedingt auf das Sony Ericsson Xperia X10. Dieses Handy wird das I-Phone 3GS um Längen schlagen. Alternativ kannst du aber auch auf die Antwort von HTC warten ...

MfG, boss3D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück