Was für ein Prozessor

Shaiwun

Schraubenverwechsler(in)
AW: Was für ein Prozessor

Der kommende Sandy Bridge E mit Sockel S 2011, aber der Spass ist teuer wie der Vorgänger S. 1366 es schon zeigte.

kann dir den i5 2500k sehr empfehlen. Hab ihn selber und bin sehr zufrieden damit ;)
der aufpreis zum i7 2600k finde ich nicht gerechtfertigt bzw nötig, da der 2500k völlig ausreicht zum zocken und auch für alle anderen aufgaben ;)

Nehm ruhig den i7-2600k. Hab selber einen und der hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Teil ist ein BEAST.:D

Ich wollte mal fragen unzwar der amd bulldozer soll ja nicht so gut sein aber dafür kann er ja schon 1866mhz ddr3 Module ausnutzen.Ist dasein großer Vorteil?
und ich wollte mal wissen wie der phenom ii x6 1100t ist?

Ich wollte mal fragen unzwar der amd bulldozer soll ja nicht so gut sein aber dafür kann er ja schon 1866mhz ddr3 Module ausnutzen.Ist dasein großer Vorteil?
und ich wollte mal wissen wie der phenom ii x6 1100t ist?
Nicht wirklich laut PCGamesHardware von 10/2011kann auch 9/2011gewesen sein.

turbo94740
Außer man benutzt Progs. die die 4 Kerne mehr nutzen können.
Ob das die 70 Euro mehrkosten rechtfertigt bezweifle Ich aber sehr stark.

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte jetzt nochmal wissen wie gut die Prozessoren sind (AMD A8-3850 APU mit AMD Radeon HD 6550D Grafikeinheit Quad-Core Prozessor )

--die Prozessoren haben ja nochmal eine Grafikkarte mit eingebaut und sie können 1866-ddr3 Module ausnutzen

Vergleichbar mit Core 2 Quad Q9550 .

:schief:..........einen Lahmo mit einem Q9550 zu vergleichen ist nicht gerade sinnig.

schon mal die beiden in Benchmarks verglichen ?

@TE

Was für einen Prozzi du nehmen solltest hängt davon ab was du alles damit machen willst.

Falls du übertakten willst und hin und wieder videobearbeitung etc. machst wäre der I7 2600k die richtige wahl
Nur OC und zocken der 2500k
Nur zocken ...reicht eigendlich der i5 2400 schon aus (selbst den kann man zur Not noch ein ganzes Stück takten )
Videobearbeitung, zocken und kein OC der Xeon 1230

könntet ihr mir dann nochmal ein Mainboard sagen das zum i5-2500k passt

Ist ebenfalls abhängig davon wofür du es brauchst ....(OC , IGP nutzen, multi gpu ?)

Zuletzt bearbeitet:

Bei der Prozessorleistung schon True Monkey

Gerade da nicht ......was meinst du warum man den intern Lahmo nennt ;)
Der einzigste Trumpf dieses Prozzis ist die starke IGP

@ TE

Vllt oc .....hmmm diese vllt ist recht teuer

wenn du mal das OC weg läßt (das extreme) könntest du recht billg einen unterbau nehmen der zum zocken völlig ausreicht und der deine graka nicht ausbremst ...

Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed (BX80623I52400) | Geizhals.at Deutschland
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | Geizhals.at Deutschland
http://geizhals.at/deutschland/623010

Das kostet gerade mal zusammen 251€ und hat genug Power.
Den Prozzi kannst du mit drei klicks im Bios auf 3,6 Ghz mit allen Kernen heben + Turbo sind das dann 3,9 Ghz maximall

Und alle die meinen mit einer Graka braucht man mehr CPU power haben wahrscheinlich auch einen tiefergelegten 3er BMW :schief:

Zurück