• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was bekomme ich noch für ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Was bekomme ich noch für ...

Hast auch nix besseres zu tun als dich an sowas hochzuspielen oder?! :daumen2:
Mangelndes Selbstbewustsein?! :huh:
 
AW: Was bekomme ich noch für ...

Mal so als Anmerkung: Dass man in den Marktplatz offenbar erst ab 10 Postings rein darf, war nur nach einiger Stöberei mit der Suchfunktion zu erfahren. Wäre mal sinnvoll das zumindest in die Forenregeln aufzunehmen. Oder es zeigt mir mal jemand an welcher Stelle ich das überlesen habe... :what:
 
AW: Was bekomme ich noch für ...

Hi irms,

Wärtschätzungen ghören wirklich nicht hierher. Nichts für ungut.

P.S. Ich würde die Preise dr einzelnen Komponenten über geizhals.at etc in Erfahrung bringen und dann etwa 20-30% abziehen. :)

Besten Gruß
 
AW: Was bekomme ich noch für ...

Hi irms,

Wärtschätzungen ghören wirklich nicht hierher. Nichts für ungut.

P.S. Ich würde die Preise dr einzelnen Komponenten über geizhals.at etc in Erfahrung bringen und dann etwa 20-30% abziehen. :)

Besten Gruß
Das ist eine Antwort mit der ich leben kann!
Besten Dank! :)
 
AW: Was bekomme ich noch für ...

Jo, bitte.

@Bateau

Das steht diekt ganz oben, wenn du in eines der 4 Unterforen des Marktülatzes gehst. Hast du vielleicht einfach übersehen.

Aber die Postings sammelst du schnell! ;)
 
AW: Was bekomme ich noch für ...

An dieser Stelle wird das Thema geschlossen -> Wertanfragen gehören in den Marktplatz, Schluss aus! Die Regeln haben ihren Grund und wurden nicht aus Jux und Tollerei aufgestellt und wie schon angemerkt sind sie für jeden User dieses Forums gültig.

MfG
GoZoU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück