• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was bekomm ich noch für meine Hardware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Booogeyman

PC-Selbstbauer(in)
Was bekomm ich noch für meine Hardware?

Hallo zusammen.

Ich würde gerne mal wieder hardwaremäßig was tun.

Was meint ihr, was ich für meine alten Komponenten noch bekommen kann?:

Prozessor:
Phenom II X4 94
AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed (HDZ940XCGIBOX) | Geizhals.at Deutschland

Board:
MSI DKA 790 GX Platinum
MSI DKA790GX Platinum, 790GX (dual PC2-8500U DDR2) (7550-010R) | Geizhals.at Deutschland

Arbeitsspeicher:
6GB DDR2-800 4-4-4-12

Würdet ihr die einzeln oder als Bundle verkeufen?

Gruss

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Was bekomm ich noch für meine Hardware?

Wertschätzungen sind nur im Marktplatz gestattet!

Siehe Forenregeln:

2.1 Handel

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück