• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Warzone FPS Drops

YouKo1

Schraubenverwechsler(in)
Heyho,

Ich habe eine Frage, manchmal habe ich auf sehr hohen Einstellungen 60-100 FPS wie es halt auch sein soll. Bei manchen Runden habe ich aufeinmal 40-80 FPS und schwangt sehr doll, daher entstehen oftmals lags. Wenn ich es denn restarte geht es aufeinmal wieder. Weiß einer vllt wieso?


Liebe Grüße
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Bestimmt an Deiner ungenannten Hardware und an dem was Du schon versucht hast um dem Problem Herr zu werden, aber vergessen hast es zu erwähnen.
Die etwa 1000 anderen Threads mit der gleichen Überschrift haben Dir wahrscheinlich auch nicht geholfen, obwohl Du sie gelesen hast, bevor Du einen neuen Thread gestartet hast? Steht überall das gleiche drinn, aber jetzt braucht seinen eigenen Thread?

Sorry, ist ein bisschen Mitarbeit so schwer?

Na dann .... einfach in der Datei adv_options.ini mal bei VideoMemoryScale den Wert 0.5 eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathenhale

Software-Overclocker(in)
Ohne jetzt die Hardware zu kennen könnte es folgendes sein:
ZU wenig VRAM
zu wenig RAM
Hintergrundprozess der Aktive wird und die CPU die schon auf Kante genäht ist überfordert.
Spielt liegt auf einer HDD nachlade Ruckler können Sie manchmal auch einfach durch einbrechen der FPS bemerkbar machen.
 
Oben Unten