• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Warum wird OCZ Vertex nicht von Windows 7 erkannt?

razerkiller75

Komplett-PC-Aufrüster(in)
habe folgendes problem
ich hab jetzt eine ocz vertex 60 gb nur leider wird sie nur im gerätemanger erkannt. wenn ich jetzt auf computer gehe wird mir die festplatte nicht angeboten und natürlich auch nicht wenn ich win7 64 bit cd einlege. kann mir einer helfen im bios ist ide modus eingestellt.
 
TE
R

razerkiller75

Komplett-PC-Aufrüster(in)
danke utacat aber mein problem hat sich eben erledigt. ich hatte nur die schnellformatierung in der datenträgerverwaltung vergessen. jetzt erkennt windows sie endlich .

gruß razerkiller75
 

utacat

Software-Overclocker(in)
Hatte ich fast vermutet.
Na dann viel Spass mit deiner neuen SSD. Ist ja vielversprechend was man so liest.

Gruß utacat und weiterhin frohe Weihnachten.
 
Oben Unten