Cannibal Corpse
PC-Selbstbauer(in)
HI Leute,
weiss net sorecht, ob ich hier richtig bin, falls net, bitte verschiebt mich!
Ich habe vorhin alle meine neuen PC-Komponenten zusammengebaut und habe das Problem: Der PC springt net an!!
Hier meine Hardware:
-q6600 mit Zalman 9700
-Gigabyte p35-DS4
-Samsung 500GB HDD, 1x
-8800GT Zotac
-Be Quiet E5, 550WATT Netzteil
- 1x DVD Brenner, noch leider mit IDE Anschluss, also die dicke Strippe
-Creative Xtreme Music
-4x1GB GEIL "Black Dragon" RAM
- 5x 12cm & 1x20cm Lüfter
Antec 900 Case
So, habe ordentlich alle Handbücher studiert, vom Mainboard bis zum Netzteil und CPU/Kühler. Habe soweit alles angeschlossen, wo es sein soll, also nach Plan!! Und was passiert?:
Habe das Netzteil mit Strom versorgt und meinen 226BW an die 8800GT geschlossen, & der Pc geht immer, hintereinander kurz für max 1sek. an & aus!!!!!!!!!!
Immer das gleiche: kurz an, dann aus, an, aus,....
Ich finde, das sieht so aus, als ob irgendetwas den PC hindert, anzuspringen. Aber genug Strom hat er ja!!!! Also ALLE Lüfter, GPU, CPU & Netzteil springen ganz kurz an, immerwieder, aber an bleibt er leider net!! Mist,...
Kann mir jemand helfen bitte!!!???
Habe ich doch einen Stecker vergessen o. vertauscht??
Danke schonmal!!!!!
weiss net sorecht, ob ich hier richtig bin, falls net, bitte verschiebt mich!
Ich habe vorhin alle meine neuen PC-Komponenten zusammengebaut und habe das Problem: Der PC springt net an!!
Hier meine Hardware:
-q6600 mit Zalman 9700
-Gigabyte p35-DS4
-Samsung 500GB HDD, 1x
-8800GT Zotac
-Be Quiet E5, 550WATT Netzteil
- 1x DVD Brenner, noch leider mit IDE Anschluss, also die dicke Strippe
-Creative Xtreme Music
-4x1GB GEIL "Black Dragon" RAM
- 5x 12cm & 1x20cm Lüfter
Antec 900 Case
So, habe ordentlich alle Handbücher studiert, vom Mainboard bis zum Netzteil und CPU/Kühler. Habe soweit alles angeschlossen, wo es sein soll, also nach Plan!! Und was passiert?:
Habe das Netzteil mit Strom versorgt und meinen 226BW an die 8800GT geschlossen, & der Pc geht immer, hintereinander kurz für max 1sek. an & aus!!!!!!!!!!
Immer das gleiche: kurz an, dann aus, an, aus,....
Ich finde, das sieht so aus, als ob irgendetwas den PC hindert, anzuspringen. Aber genug Strom hat er ja!!!! Also ALLE Lüfter, GPU, CPU & Netzteil springen ganz kurz an, immerwieder, aber an bleibt er leider net!! Mist,...
Kann mir jemand helfen bitte!!!???
Habe ich doch einen Stecker vergessen o. vertauscht??
Danke schonmal!!!!!
Zuletzt bearbeitet: