Gordon-1979;1303855Bringt irgendwann INTEL cpus und mainboard raus schrieb:Wir haben doch schon eine ganze Menge Intel CPUs und Mainboards, die besser sind als die Sachen vom Wettbewerb. Da kann doch der Preis dann auch etwas höher sein. Wir müssen uns auch nicht über mangelnde Nachfrage beklagen.
Natürlich kann ich verstehen, dass jeder gerne die Sachen billiger einkaufen will.
Ich hätte auch gerne einen schicken BMW für wenig Geld.
Aber macht BMW sowas? Leider nein.
Muss ich doch Kia kaufen. Brauch' ich im Berufsverkehr auch nicht länger zur Arbeit. Ist aber irgendwie doch nicht dasselbe...![]()
Muss ich doch Kia kaufen. Brauch' ich im Berufsverkehr auch nicht länger zur Arbeit. Ist aber irgendwie doch nicht dasselbe...![]()
Wir haben doch schon eine ganze Menge Intel CPUs und Mainboards, die besser sind als die Sachen vom Wettbewerb. Da kann doch der Preis dann auch etwas höher sein. Wir müssen uns auch nicht über mangelnde Nachfrage beklagen.
Natürlich kann ich verstehen, dass jeder gerne die Sachen billiger einkaufen will.
Hallo Stitch,
hmm, wir bieten deutlich mehr Rechenleistung bei geringerem Strombedarf in unseren Prozessoren.
Das sollte die höheren Preise rechtfertigen.
Und außerdem glaube ich, dass gewisse Institutionen etwas gegen Preisabsprachen hätten...
Viele Grüße,
Christian Anderka
Intel
Im übrigen sind gegen INTEL EU Sanktionen verhängt worden, gerade aus dem obigen Grunde!
wissen dafür aber nicht, nur 80% erhalten zu haben.
Mit wem soll denn AMD bitte ein Preiskartell im CPU-Markt bilden, wenn nicht mit dem Marktführer Intel? Da gibt es nichts zu implizieren...Diese Aussage impliziert, dass AMD Preisabsprachen vornehmen würde, und dies bei AMD toleriert würde!!!
...und die Äußerungen im Thread definitiv nicht mehr technischer Natur sind, weshalb der Thread nun geschlossen wird.Nein, weil nur technischen Fragen gestellt werden sollten