• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Warum sind Extreme-Editions so teuer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
der Grund, warum ich mich für eine AMD-CPU entschieden, war der offene Multiplikator. Deshalb stell' ich euch nun diese Fragen :

1. Warum sind die "Extreme-Editions" immer so teuer ?
2. Ist das nicht eine schlechte "Politik", da ihr recht viele Kunden verliert ?

Gruß
Johnny
 
M

Madz

Guest
Würde ich auch gerne wissen. Ich rate nämlich jedem von CPUS ab, die teurer sind als maximal 250€. Sie lohnen einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten