• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Warcraft 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wer will mitmachen?

Bin für AT (Arranged Team) offen, Clanbildung, ESL, WC3CL und weiteres... einfach melden ;)
Habe 2 Jahre aktiv gespielt, halbes Jahr Pause, seit einem Monat wieder aktiv.
Mainrace: Human

:daumen:

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Hi, gibt hier also doch noch mehr die WC3 spielen,
mitmachen würde ich schon, befürchte nur das ich ziemlich schlecht bin. Taktiken build order und sowas bekomm ich noch hin aber mir fehlt komplett die Spielpraxis weswegen ich schnell mal den Überblick verliere oder irgendwas wichtiges vergesse.:ugly:

Im 2on2 spiel ich meist Undead, ansonsten hab ich immer Random gespielt.
Also ich währe dabei aber nur zum Fun.

TE
T

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wäre doch schonmal was... undead ist mein Angstgegner als Human :D
Können ja mal Bnet zoggen... wie is dein nick da oder hast du auch nur smurfaccs ? :D

PS: apm ?

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt, muss mir mal einen neuen Acc machen, wegen apm muss ich mal ein paar alte replays raussuchen, editier ich dann hier rein aber viel werdens nicht sein. :ugly:

Können gerne mal Bnet zocken die Tage.

//Edit: ähm ja Replay Explorer will nicht so ganz, kennst du ein prog zum Replays analysieren was unter Win7 64bit läuft?

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
So ein Replay hab ich noch gefunden, hatte unglaubliche 90apm. :stick:

Hasst du ICQ?
Wir können ja mal gegeneinander spielen...

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
He ein 3. ich glaubs ja nicht :wow:

wir können ja mal einen Termin ausmachen, dann können wir immerhin schon zu 3 zocken.
Kannst ja auch deinen b.net acc posten wenn du willst dann sieht man leicht wenn jemannd online ist. Meiner ist qwerty. (mit dem Punkt)

TE
T

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bin ofc auch dabei... atm aber noch in Genf ;)
wenn ich zurueck komm, gehts aber erstmal los :D

Wenn ein aussenstehender beobachtet kann man denk ich mal auch bessere Tipps zur Spielverbesserung geben.

@DonBes: Mainrace?

TE
T

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich prinzipiell ja, auch wenn ich etwas länger nicht gespielt habe ;)
Sollte aber immer noch gehen.

Pein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Von mir aus können wir gerne ein AT machne :>

Früher mal Progamer gewessen Clan [AoD] naja dann WoW :D

Scarry

Moin,

seid 4 Jahren im Bnet aktiv :)
Meístens zwar bloß Battletanks weil da auch im Clan BuG bin aber AT müsste ich auch noch drauf haben :)
Mein acc name ist: Scarry_88
falls einer intresse hat zum zoggen mich einfach mal adden ;)

gruß

Pein

Moin,

seid 4 Jahren im Bnet aktiv :)
Meístens zwar bloß Battletanks weil da auch im Clan BuG bin aber AT müsste ich auch noch drauf haben :)
Mein acc name ist: Scarry_88
falls einer intresse hat zum zoggen mich einfach mal adden ;)

gruß
Wir zocken heute AT muss nur mein Headset hinbekommen dann reißen wir den gegner mal den allerwertesten auf :D

Pein

Ich mus mir nen neuen acc erstellen da meiner gelöscht wurde (delay) 5jahre inaktiv :D
Mal schaun wie ich mich nenne und uhrzeit weiß ich noch nicht :D mal schaun so am nachmittag(späteren) schätz ich mal :)

Scarry

puhh ich habe erst gegen 18 uhr feierabend, bin 18:40 uhr zu hause und esse dann erst mal abendbrot.
also wird es bei mir frühstens 19:30 uhr

MFG

Scarry

Wenn nicht kann ich dich ja via ICQ unterstützen was das betrifft. Sollte nicht das Problem darstellen ;)

gruß

Pein

Danke dir :) Ich werd mich dann auch nach der arbeit bei dir im ICQ helfen was soll ich dazu nach sagen win 7 suxx hard :D bei vista gehts bei win 7 net :D vista konnte ich net drauflassen weil mein vadda das schon aktivirt hatte :O

Scarry

OHA Win 7 Suckt mal garnicht hart xD
also ich habe seid einen knappen jahr win7 und es gab noch echt nichts was nicht ging au´ßer gothic 1 und 2, wobei das an den treibern von nvidia lag, denn mit einer radeon geht es.
also da müssen wir uns heute abend mal genauer drüber unterhalten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten