Wann iPhone 3gs für iPhone 5 verkaufen?

C Punkt

Freizeitschrauber(in)
Wann iPhone 3gs für iPhone 5 verkaufen?

Hi Leute, ich habe mir letzten April das 3gs geholt, das 4er bewusst ausgelassen und möchte mir im Sommer dann das 5er kaufen.

Mein Frage ist, wann ich denn am besten mein jetziges verkaufen sollte um einen bestmöglichen Preis zu ergattern, während ich es aber noch längstmöglich behalten kann.. optomaler Moment, versteht ihr? http://warezseek.org/images/smilies/wink.gif

Zusatzinfo: Habe mein defektes iphone anfang des monats eingeschickt und statt nem reparierten, ein niegelnagel neues Nacktgerät bekommen. (Wahrscheinlich hätte ich es gar nicht in Nutzung nehmen dürfen, sondern gleich verkaufen:P) Habe also ein 3-4 wochen altes (neues) iPhone 3gs, mit welchem Gewinn könnte ich momentan/in paar Monaten/kurz vor bzw. nach dem iPhone 5 release rechnen?

THX
 
AW: Wann iPhone 3gs für iPhone 5 verkaufen?

Läst sich wirklich schlecht abschätzen... zur Zeit bekommt man noch einn guten Preis. Von daher wurde ich auch 'Jetzt' sagen. Wie wärs mal mit einem Androiden? ;)
 
AW: Wann iPhone 3gs für iPhone 5 verkaufen?

Am besten jetzt.
Um so länger du wartest und um so mehr Meldungen kommen das das iPhone 5 kommt desto weniger wirst du für dein 3GS bekommen.

Lg
 
AW: Wann iPhone 3gs für iPhone 5 verkaufen?

Beim iPhone 5 Release wird das 3GS so viel wert sein wie jetzt das 3G also ca. 200 €. Jetzt verkaufen würde sich mehr lohnen.
 
iRaptor schrieb:
Am besten jetzt.
Um so länger du wartest und um so mehr Meldungen kommen das das iPhone 5 kommt desto weniger wirst du für dein 3GS bekommen.

Lg

Genau so ist es!
Wenn du es nicht mehr wirklich nutzt, kannst du ja auch kurzfristig auf ein ganz günstiges umsteigen.
 
Zurück