• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wann erscheint der p57 Chipsatz ?

Push

PC-Selbstbauer(in)
nunja wie im Titel steht , interessiert mich wann ( am besten ziemlich genau :P ) denn der p57 Chipsatz für den Sockel 1156 auf den Markt kommen soll ...
Anfang Januar 2009 war ja die Rede von Q57 , P57 , H57 und H55 im Q1 2010
P55 wurde damals für Q3 2009 angekündigt und kamen ja so im August heraus , also schon ganz gut zutreffend die Vorhersagen von damals ...
die ersten H55 und H57 sind ja auch schon aufgetaucht , mich interessieren aber die p57 , denn auf die integrierte Grafik kann ich verzichten und somit ist ja wohl der p57 als nachfolgechipsatz des p55 zuverstehen ...

wobei mich noch mehr interessiert , auf welchen Sockel nun SandyBridge laufen wird und wenn auf 1156 , welcher Chipsatz dann ?

Ich hoffe mal irgendjemand weiss hier nbissl mehr :)

Edit :
und was ist überhaupt Coral Harbor ? das wird nur der p57 Chipsatz besitzen ....

achja Quelle :
http://www.hkepc.com/2268

kann man die Chipsätze evtl so einordnen ?
P=Performance desktop, Q=Office, H=Digital home
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten