• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wann enden die Versorgungslücken für HD5870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacky92

Freizeitschrauber(in)
Wann enden die Versorgungslücken für HD5870

Hi
habe mir mein neues System letzten Sonntag bestellt und auch die HD5870 mit.
Allerdings scheint es immer noch große schwierigkeiten zu geben was die Versorgung des Marktes mit der Karte angeht...
habe dann mal bei vielen anderen Onlineshops geschaut und auch da nahezu überall Keine Lieferzeiten bekannt...
und falls doch dann für 400Euro oder mehr...:ugly:

Gibts irgendwelche Infos wann dieser Engpass endlich beseitigt ist und die Karte in dem Maße zur Verfügung steht wie sie das sollte?

Danke schonmal im Vorraus :hail:

PontifexM

BIOS-Overclocker(in)
AW: Wann enden die Versorgungslücken für HD5870

dann wenn nvidia die ersten karten auf den markt bringt ;) ein schelm der böses denkt ...

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)

diese frage kann, denk ich, dir niemand genau beantworten!
tatsache ist, dass bei alternate viele ati dx11-karten als nicht lagernd aufscheinen, obwohl manche doch momentan lieferbar sind!
alternate macht das, um den kunden "den mund nicht allzu wässrig zu machen", wie dargelegt wurde.
bei interesse sollte man sich einfach kurz mit denen in verbindung setzen, hat man glück, so wird einem seine zukünftige 5870 etc..noch am selben tag nach bestelleingang zum versand bereit gemacht!

achtung: es kann so laufen, muss aber nicht! hat man pech, so muss man sich trotzallem in geduld üben, und warten bis die karten dann doch verfügbar sind!

PontifexM

BIOS-Overclocker(in)

ist eben eine beschissenen zeit um zu aufrüsten /wechseln der grafikkarte.
kann sein das ab märz sich die lage "plötzlich" ändert.
mir wäre es anderst auch lieber.

KOF328

Software-Overclocker(in)

ich wollte mir vorrübergehend ne hd4890 holen aber meine eltern erlaubens mir nicht -.-

PontifexM

BIOS-Overclocker(in)

weil es längerfristig gesehn nonsens ist ,da haben se schon recht.

Ska1i

PC-Selbstbauer(in)

Da heisst es wohl Abwarten und Tee trinken. Wenn zuviel Geld da ist -> eBay

Finde die Preise für eine 58xx viel zu hoch... Da warte ich einfach mal ab und behalte meine 4870 bis da nichts mehr geht. Ich denke das wird für min. 1 Jahr noch dicke reichen.

KOF328

Software-Overclocker(in)

i7-860 xigmatek midgard alpenföhn brocken 4gb g-skill ripjaws 9800GT TOOOOOOOOOLL.

KOF328

Software-Overclocker(in)

dass die 9800GT mein neues weihnachtssys (Corei7-860,4GB Ripjaws) ausbremst und ich nichmals vorrübergehend ne 4890 haben darf UND DAS NERVT MICH IM MOMENT. :(

PontifexM

BIOS-Overclocker(in)

deine sorgen möcht ich haben :)
klar ist es blödsinnig so ein system mit der gurke zu befeurn,so what ? wartest eben ab...oder ein schulkollege hat ne bessere im schrank rum gammeln...

KOF328

Software-Overclocker(in)

meine schulkollegen haben so viel ahnung von pcs wie ein stück brot :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten