Wallhackähnlicher Grafikfehler in BF2

Medina

Software-Overclocker(in)
Wallhackähnlicher Grafikfehler in BF2

Servus
Hab gestern formatiert, und heute morgen die restlichen Treiber installiert.
Grakatreiber 177.73

Dann halt BF2 installiert, gepatched, etc
Gestartet, und bäm, Grafikfehler. Aber nicht irgendwelche, sondern der Boden ist vollkommen Transparent!!!. Sowas wie ein "Groundhack" ich kann durch ihn durchsehen, zb durch Hügel und die Kerle auf der anderen Seite sind sichtbar, bzw der rest auch. Im Anhang ist nen Beispielsbild.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
In Cod2 sind keine Grafikfehler sichtbar.

greetz

AW: Wallhackähnlicher Grafikfehler in BF2

Haste das Spiel neugestartet? Hatte früher auch paar mal solche Fehler. Aber beim Neustart des Spiels waren sie weg.

offtopic: auf dieser Map gibts einen Stein, durch den man an einer Bestimmten stelle hindurchgucken und -schiessen kann. Geile Stelle für Sniper :devil: ( its a feature, not a bug ;) )

Ja, ist schon geil, aber ich habs wegbekommen.
Nach ewigem Googlen bin ich auf ein Problem von nem anneren gestoßen das recht ähnlich war. Der hat gemeint dass Texturen verschwinden wenn er das AA auf 4x einstellt. Bei mir war das auf 8. Habs runtergestellt, tada, keine Probs mehr.

Frag mich nur warums dann vor der Formatieren geklappt hat 0.o?

greetz

OK, jetzt ist der Fehler wieder da, hab nichts umgestellt...son crap

Zuletzt bearbeitet:

Naja wenn esl spielst, kannst ja auf 4x stellen, weil sonst noch cheatverdacht aufkommt, sonst public kannst es ja lassen ^^
Dann hast auf jedenfall einen gewissen Vorteil gegenüber deinen mitstreiter:ugly:

Mfg cami

Flieg mal ohne den BOdens ehen zu können, bzw das is ganz schön kacke. weisst jetzt net ob de nach unten gleich fährst oder nach oben oda sowas.
Ich probier mal nen paar Treiber durch

Ok, letzendlich hatte es damit zu tun, dass BF2 im Window lief und die Auflösung hat auch eine Rolle gespielt. auf 1280x1024 kein Problem mit höchsten Einstellungen. Keine Grafikfehler mehr

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann dir genau sagen woher das kommt. Ich war einer der ersten die dieses Problem hatten.

Und zwar habe ich das Spiel installiert und gepatcht. Ganz normal. Dann kam immer ein No-CD Crack drauf *ja haut mich, aber ich hasse es immer DVDs zu wechseln*.
Nun hatte ich in Battlefield 2 die Settings von Anti Aliasing auf 4x gestellt gehabt.

Doch während des Spiels wollte ich AA höher bzw. niedriger stellen. Alt+Tab, Nvidia Menü auf und das AA verstellt. Nun mit Alt+Tab zurück und zack hatte ich durchsichtigen Boden. Ist aber sehr umständlich damit zu spielen und sieht vor allem ****** aus. Habe dafür in einem BF2-Forum eine Diskussion gestartet. Ist aber schon lange her...

Vergleiche mal die AA-Settings vom Spiel und den Treibern. Zudem trat das meines Wissens nach nur auf dieser Map auf.

MfG: Lucky

Nope, war auf jeder Map bei mir.

Und es trat bei mir auch nur in WIndowed Modus auf, ich hab AA und so, in BF2 jetzt auf 8, also aufm maximum, und es läuft perfekt

Hab sogar nen Video dazu gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=d2WIuZPbLJA

Zuletzt bearbeitet:

Das erinnert mich an einen alten Geforce treiber.
Hatte das damals gehabt mit einen treiber bei CS, konnte da fast die komplette karte einsehen war schon ********. hab mir dann einen älteren genommen und dann war es weg.
Sowas macht den spielspass kaputt.

Zurück