• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wakü so i.o.?

theping

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wakü so i.o.?

Ich hab jetzt ne ganze Menge über Waküs gelesen und mich nach und nach mit dem Fieber angesteckt.

Weil das alles erstmal nicht so teuer sein soll, fange ich nur mit der CPU kühlung an.

Hier mal meine Liste wie ich es gedacht habe zu bestellen.

Hoffe ihr könnt mir noch nen paar Tipps geben. thx.

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Wakü so i.o.?

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Deutlich besserer Radiator(ausgelegt auf niedrige Drehzahlen)
Super Lüfter die man auch top runter regeln kann ;)
PS Tüllen, günstig schick und gut

Und statt dem EK lieber den Watercool Heatkiller, bischen günstiger und bessere Leistung
Der XSPC Deckel hat bei Dexgo den ersten Platz gemacht und ist günstiger als die meisten anderen Deckel

MfG Xy

TE
T

theping

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Naja die Lüfter wollte ich mir von caseking holen... scythe mit Regler und blauen led's.

Die tullen passen mit dem Schlauch zusammen? Da steht was von 10mm?

Und ne Backplate wäre wohl auch noch empfehlenswert oder? Die hatte ich ja bei meiner ersten Überlegung noch vergessen.

*edit* Bei der Pumpe steht das die nur mit max einem Kühler eingesetzt werden soll... Da ich später aber auch noch nen VGA-Kühler und nen 3xRadiator einbauen möchte (zusammen mit nem größeren Gehäuse) möchte ich zumindestens bei der Pumpe nicht sparen.
*edit2* verlesen... :)

Zuletzt bearbeitet:

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)

Stimmt die hatte ich auch vergessen aber ja, Backplate ist empfehlenswert

Und Schlauch völlig übersehen ^^
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch 16/10mm UV-aktiv blau (3/8"ID) Masterkleer Schlauch 16/10mm UV-aktiv blau (3/8"ID) 59064

Davon so 3-4 Meter, lieber ein bisl mehr falls man sich verschneidet :>

Und die Lüfter von Noiseblocker hat der gute Madz aus diesem Forum hier getestet der kann dir mehr darüber sagen nur so viel stehst fest: Die Lüfter haben das momentan beste Gesamtpacket

Edit: Die Laing mit dem XSPC Deckel leistet mehr als die Laing die du da ausgesucht hattest. Außerdem reicht sogar ne Eheim Station für CPU+VGA+MoBo und die ist um einiges Leistungsschwächer

MfG Xy

Oben Unten