Es wird ein "Black build" mit gold akzenten.
Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
Es wird ein "Black build" mit gold akzenten.
wird noch etwas dauern... ist im moment echt mühsam mit der Hardware und auch Wasserkühlungskomponenten. Ich musst bei gefühlt 100 verschiedenen shops bestellen.Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
War tatsächlich auch mein erster Gedanke und erst ursprünglich mein Plan... allerdings sind mir 16er Tubes zu "klobig".Könnte ich mir auch gut vorstellen statt einfachem schwarz der Tubes, die Carbonoptik vom Board aufzunehmen.
Oder richtig edel fände ich ja
Chromerohr
passt für mich besser zum Board, setzt einen edlen Akzent ohne aufdringlich zu wirken. Wobei ich dann keine goldenen Fittinge setzen würde.
Joa muss mal schauen... ansonsten wäre eine vertikale Installation der gpu eine überlegung, wobei auch das im "Vision compact" nicht so richtig geht... denn mit Radiator im Boden, hat keine der "handelsüblichen" vertikal gpu mounts platz.Du könntest auf einen Kühler mit nach rechts weisenden Anschlüssen hoffen. Dann bleibt nur das PCB selbst und das baut sogar flacher als der Luftkühler.
Danke, ja bin auch schon gespannt...Könnte gut werden! Optik gefällt mir mit der Kombi.
Echt krass... EZModing liefert echt fix!
Bei Luxx haben die Jungs ein Support-Thread. Da gibt es auch Infos zu Produkten.
Zum Thema neue GPUs von Bykski:
folgende Kühler sind derzeit in Arbeit und werden teilweise zum Release der Karte und teilweise etwas später veröffentlicht:
PNY Triple Fan (OC)
PNY ARGB EPIC-X RGB™ Triple Fan (OC)
PNY XLR8
PNY Verto
Gainward 5090 Phantom GS
Gainward Phoenix GS
Palit Gamerock 5090
KFA²/Galax 1-Click OC 5090
Inno3D iCHILL X3 5090
Asus Rog Astral 5090
Asus Strix
Asus TUF Gaming 5090
MSI Suprim SOC 5090
MSI Gaming X
Zotac AMP Extreme Infinity 5090
Gigabyte Aorus Master 5090
Gigabyte Windforce 5090
Ansonsten sind wir mit Oblitek grade noch an Kühlern für folgende 3 Modelle dran die zum Release der Karten bzw. kurz danach verfügbar sein sollten.
RTX 5090 FE
RTX 5080 OBL (GPU mit von Werk aus montiertem Wasserblock)
AMD 9070 XT OBL (GPU mit von Werk aus montiertem Wasserblock)
etwas später dann auch als AIO-Lösung
wo gibt es dazu eine Quelle, bzw. welche GPUs würde das betreffen?Er hat insgesamt 6 Kühler für unterschiedliche Blackwell PCBs angekündigt.
wo gibt es dazu eine Quelle, bzw. welche GPUs würde das betreffen?
So lange man nicht die bauraumbegrenzende Zwangskopplung an das PCIe-PCB aufbricht, macht eine wassergekühlte FE imho wenig Sinn. Und das ist, wie Roman schon andeutet, mit großen Aufwand verbunden.