• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wakü ins Storm Sniper !!??

rabensang

PCGH-Community-Veteran(in)
Wakü ins Storm Sniper !!??

Hallo caseking Team.

Ich möchte in mein Sniper gerne ein Wakü stecken und wollte wissen in wie weit das möglich ist.

Folgendes war geplant:

Radis: 1 x Dual untern Deckel; 1 Single am Heck; 1 Single am Boden
Pumpe: HPPS Plus mit Shoggy sandwich im unteren 5,25 " Schacht
AGB: Magicool 150

+ CPU und GPu Kühler.

Ist das theoretisch möglich???

MFG

TE
rabensang

rabensang

AW: Wakü ins Storm Sniper !!??

Gut zu wissen...

Wie sagt man so schön: "Eng ist ein dehnbarer Begriff":devil:

Danke#

MFG

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

@ rabensang
Hab das selbe Gehäuse und denke auch stark an eine Wakü - entweder Dual oben und einen single am Heck oder oben einen tripple, da müsste man noch 2 Löcher bohren....
was willst du denn am Boden für einen Radi nehmen? Der Platz ist ja eigentlich für einen 140-mm-Lüfter, willst du da einen 140er-Radiator reinbauen oder einen 120er?

TE
rabensang

rabensang

dachte da an einen 120 mm Radi. Bohre ist kein Problem.

MFG

TE
rabensang

rabensang

So, hab noch ein Problem.

Da ich im und am Case Hammern, Bohren und schleifen muss, komm ich um ein drüberlackieren nicht herum.

Welche Farbe nutzt Coolermaster für das Sniper???

Wo bekomme ich die her und was für alternativen gibt es dazu?

MFG

Oliver

Inaktiver Account

Welche Farbe Cooler Master genau verwendet, werden sie vermutlich nicht sagen. Wenn du nachlackieren willst, wirst du nicht vermeiden können, dies großflächig zu machen, damit es nicht fleckig wird. Das bedeutet, dass du etwas mehr schleifen musst.

Anhand des Musterstückes sollte unsere Sabotaz-Farbe in Schwarz diemlich genau den Farbton treffen, minimale Farbunterschiede wird es aber mit so ziemlich jeder Farbe geben, die du benutzt.

Link: Caseking.de » Modding » Farben & Lacke » Sabotaz Sprühfarbe Signal Black - 400ml

Falls du die Sabotaz-Farbe bestellst, denk an die passenden Caps: Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Gruß,
Oliver

TE
rabensang

rabensang

Alles klar, danke.

Werds mir mal genauer angucken.

Wieviel kann ich mit einer Dose lackieren?

MFG

Oliver

Inaktiver Account

Für den gesamten Mainboard-Tray würde ich bei diesem Gehäuse mal 2 Dosen einplanen, damit du mehrere Schichten aufsprühen kannst.

Gruß,
Oliver

Oben Unten