Wakü für Suprim 3090 X und AMD 5900x

Nathenhale

BIOS-Overclocker(in)
na, ich glaub da sind ein paar pwm-lüfter günstiger...:schief:
Sonst geht auch ein Poweradjust 3. Der hat zwar nur einen Ausgang der darf aber bis zu 40 Watt ( mit Kühler sogar 60 Watt.) Das ding plus einen Splitty 9 betreibt gerade meine Mora Lüfter. Nach dem meine Eigens gebaute Platine, leider den DP ultra tot gestorben ist.
 
TE
TE
M

mybestpc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
also mittlerweile bin ich echt zufrieden mit meiner wahl! läuft stabil und auch zuverlässig. temperaturen sind ein traum (verglichen mit der vorherigen luftkühlung) und lautstärke ist super! danke noch mal an alle für die großartige unterstützung hier und die hervorragenden tipps - insbesondere an IICARUS, der hier einen maßgeblichen anteil trägt!!! :daumen:

mal noch zwei kleine fragen zu aquasuite:
1) kann ich auch irgendwie die playground-einstellungen sichern?
2) kann man alle in aquasuite getätigten einstellungen auf ein mal sichern oder muss man zu jedem gerät (d5 next, quadro, ...) immer ein eigenes backup anlegen?
 
Oben Unten