• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wakü, absoluter neuling empfehlung!! Hilfe...

geheimrat

PC-Selbstbauer(in)
Wakü, absoluter neuling empfehlung!! Hilfe...

Hallo community...ich frage mich ob ich meinem i7 ne wakü antun soll??
ich habe hier bei pcgh ein set (angeblich high end) für 309€ gesehen...prinzipiell würde ich sowas gerne mal machen, ich meine einmal ist ja immer das erste mal. ich habe nur so viele fragen:

wo bringt man das ganze zeug unter, was macht man mit dem wasser bei komponentenwechsel, muss man es in abständen auswechseln und was ist entkopplung (das ist alles was mir im mom einfällt)

bitte helft mir
 
M

Madz

Guest
AW: Wakü, absoluter neuling empfehlung!! Hilfe...

Hast du den Wakü Guide hier im Forum gelesen? Und die Beispielconfigs? Wenn nicht, bitte nachholen! :)
 

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Wakü, absoluter neuling empfehlung!! Hilfe...

würde ich auch empfehlen alles erst mal lesen wenn dann noch fragen über sind fragen
 
Oben Unten