• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wake in Lan Problem

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
ich habe da ein Problem mit Wake on LAN!
Ich habe meinen Hauptrechner und meinen Server der am TV hängt mit VNC vernetztund wollte den Server noch über WOL2 ansteuern das gande läuft über Powerlan (stromnetzwerk). Nun mein Problem ich finde den Server über die WOL2 Software und kann ihn auch anpingen, nur er reagiert nicht auf den Impuls der über das Netzwerk gesendet wird aber warum? Es ist alles im Bios an was dazu nötig ist ich kann ja auch über VNC auf den Rechner zugreifen und dort machen was ich will.
Kennt vielleicht jemand das Problem das WOL2 nicht reagiert?
 
TE
!!!Kenny!!!

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
Ne das habe ich noch net da ich sonst die Verbindung auf den router umstellen muss und das ist eh schon so ne sache mit dem VNC
 
Oben Unten