• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wärmestau bei Rocket League?

TE
koala150

koala150

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja, da steht tatsächlich 20H2 (Build 19042.1110).

Hab´auch gleich mal nach der 21H1 gesucht und gefunden - update läuft bereits.

Ganz, ganz herzlichen Dank für eure Hilfe, der PC stürzte die letzen Tage auch nicht mehr ab. Lag wohl doch eher an den Treibern, als an der Wärme. Die Temp. ist bei dem Spiel auch nie über 75°C gegangen, das dürfte eh unkritisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
koala150

koala150

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leuts,

wollt' mich zum Abschluss bloß noch mal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken, Rocket league läuft auch nach einigen Tagen immer noch
perfekt. War doch kein Wärmeproblem, wie ich ursprünglich vermutet hatte.

VG,
Sven
 
Oben Unten