W7 - Frage zu Einstellungen

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe 2 Fragen:

1. Lässt sich beim Start das Herunterfahren zum Logo umschalten?

2. Besteht die Möglichkeit dass die Spielstände nicht auf C: sondern auf D: gespeichert werden?
Könnte ich also denn Ganzen Ordner (User) auf D: verschieben und dort wo User vorher war einfach ne Verknüpfung setzten?
 

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Hi

Also zu Frage eins habe ich mal keine antwort

zur frage 2 muss ich sagen das ich das nicht weiß wie das gehen soll, egal ob ich spiele bei E,D,F,G speicher laden die Spielstände alle bei C User

ich mach das aber mometan so das ich alle 4-5 tage die spielstände sichere und speichere mit die spielstände dann auf E ab und jedes mal wenn ich gespilet habe nach 3-4 tagen überschreibe ich die alten spielstände mit den neuen
 
Oben Unten