• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

W-Lan problem?!

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich habe folgendes problem ich habe bei mir eine W-lan karte eingebaut.
Netgear WG311v3.
Nun habe ich das problem das ich mit dem Router(W701v) keine verbindung bekomme.
Ich kann die router von denn Nachbarn sehen aber unsern eingenen nicht.
Es kann auch sein das beim Router W-Lan deaktiviert ist oder?
Und wenn wie kann ich das wieder aktivieren?

MfG
endgegner
 

emmaspapa

Software-Overclocker(in)
Geh in das Konfigurationsmenü des Routers und schaue nach.

Gib mal im Browser "192.168.2.1" ein. ggf. musst Du den Pop-up-Blocker deaktivieren.
 
U

uuodan

Guest
-> Internetexplorer -> 192.168.2.1 oder speedport.ip eingeben -> Einloggen -> Netzwerk -> WLAN
 
Oben Unten