• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

VX Revolution + alternativer Empfänger?

M4$T3R CH13F

Komplett-PC-Aufrüster(in)
VX Revolution + alternativer Empfänger?

Hallo geschätze PCGHXler,

Ich benötige eure Hilfe.

Ich habe vor mir eine neue Notebookmaus zu leisten, am besten gefällt mir die VX Revolution aufgrund von Ergonomie, Größe, Präzision.
Ich habe große Hände, aber diese Maus liegt trotzdem super in der Hand, wenn ihr aber eine ähnliche Alternative hättet, immer her damit.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Kann ich die VX Revolution an einem anderem Empfänger betreiben? Die Maus funkt mit 2,4GHz und ich habe gelesen, dass der neue Logitech Unifying Receiver auch mit 2,4Ghz-Technik arbeitet. Sind diese dann kompatibel? Denn Logitech listet unter kompatiblen Produkten nur die neuesten Tastaturen und Mäuse auf...

Denn bis auf den Empfänger war der Ersteindruck der VX Revolution sehr sehr gut ;)

Danke schon mal für eure Antworten,

Euer M4$T3R CH13F :)http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/smile.gif
 
Oben Unten