Vorübergehendes NT

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Vorübergehendes NT

Hey Jungs, brauche vorübergehend ein NT, da meines beim Modder ist. Lackierung etc. NT sollte soviel Leistung haben, dass es meine Hardware betreiben kann, die in der Sig. steht. Da ich es nach 2 Wochen zurückgeben oder weiterverkaufen werde, muss es nicht das nonplusultra sein. :D Welches würdet ihr mir empfehlen für den kurzen Zeitraum? So nen NoName mist wollte ich eigentlich nicht, da ich an meiner Hardware hänge :lol:

Ach und einen Hacken :D gibts auch noch, es muss bei der Firma Computeruniverse.net auf Lager sein, da ich es ab Montag brauche :daumen:

Bin für jeden vorschlag dankbar.

Gruss Chris

Edit.: Sollte auch nicht al zu teuer sein. 50 euro +/-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorübergehendes NT

Kannst es mal mit dem versuchen: be quiet! System Power S6-SYS-UA-450W - computeruniverse.net

Wenn das nicht reicht, dann auch kein anderes unter 50€ bei dem shop ;) zB so ein LC-power mit 550W für nur 35€ ist effektiv vermutlich schwächer, da sind die Watt mehr Schein als sein.


ps: wieso sagen so viele eigentlich immer "Hacken" ? Genau so "Das kanns'te hacken" ? ^^ Das Ding heißt "Haken", und bei "etwas (ab)haken" ist das auch abgeleitet davon, dass man auf ner Liste einen Haken hinter etwas schreibt/malt, wenn es erledigt ist ;) ne "Hacke" ist aber ne Art Spitze Axt :D Sprecht Ihr das dann etwa auch "hakkn" und nicht "haakn" ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorübergehendes NT

ja das BQT L7, alternative wäre das 54€ teure Arctic Cooling Fusion 550R 500W

beide kann guten Gewissens benutzen bzw verkaufen
 
AW: Vorübergehendes NT

okay bestelle das be quiet. 530 watt reichen auch ja ? bzw, würden auch 450 Watt reichen, denn dies ist auf lager
 
AW: Vorübergehendes NT

Ich denke 450W werden bei deinem System schon einigermaßen knapp...

Aber es sollte trotzdem laufen
 
AW: Vorübergehendes NT

ja ne 450 Watt reichen das be quiet Dark Power haben die mal bei Pcgameshardware getestet und es statt mit 450 Watt mitt 500 Watt belastet das Ding wurde nicht mal heißer also mach dir keine Sorgen. Ob jetzt Pure oder die Dark Serie ist egal die gleiche Technik nur das Zubehör ist anderster oder gilt auch für die Straight Version. Das Netzteil ist dann insgesammt auf Platz drei gelandet also billig und sehr gut.
 
AW: Vorübergehendes NT

Okay, ich vertrau euch mal und nehm das 450ziger. Cpu mal ne pause gönnen ist kein Problem, wie gesagt ist es ja auch nur für kurze Zeit. Hauptaugenmerk lieg daran das ich es so schnell es geht brauche. Mein Lüftersteuerungen etc und 50% meiner Lüfter werde ich in der Zeit auch nicht betreiben. Danke euch für eure Antworten bzw hilfen. Bin froh ein Teil dieser Community zu sein, denn man bekommt immer Hilfe ohne blöde Fragen gestellt zu bekommen.

:daumen::daumen::daumen: PCGH :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Vorübergehendes NT

Glaub mir das Netzteil ist wirklich nicht schlecht, du wirst sogar übertakten können ohne das dir dein System abschmiert!!!
 
AW: Vorübergehendes NT

Jo, hab die übertaktung auch noch nicht rausgenommen. Bin bisher auch sehr zufrieden, ausser das nur ein PCIe Stecker dran ist, habe aber noch nen adapter hier gehabt. Und kein Zubehör ist dabei, das ist mir aber woscht ^^
 
AW: Vorübergehendes NT

Arctic Fusion, wenn die Kabel lang genug sind und der Lüfter nicht im Weg, ansonsten HEC-400TE-2WX (Cougar in billig).
 
Zurück