Vorsicht Satire: Was passiert in GTA 5, Modern Warfare 3, Left 4 Dead 3 und NfS 15?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorsicht Satire: Was passiert in GTA 5, Modern Warfare 3, Left 4 Dead 3 und NfS 15? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vorsicht Satire: Was passiert in GTA 5, Modern Warfare 3, Left 4 Dead 3 und NfS 15?

gekko

Schraubenverwechsler(in)
Ich bin ein großer Fan von Parodien und Satiren aller Art, vorrausgesetzt sie sind gut gemacht und wirklich satirisch unterhaltsam.

Die Idee dieser Satire über diverse (Computer-)Spielserien finde ich sehr gut, allerdings finde ich die Umsetzung ein wenig zu oberflächlich und fast schon lieblos, zum Beispiel bei der "Satire" zu Need For Speed.

Mit ein wenig mehr Ironie und zynischeren Anspielungen wäre der Artikel ein Tick agressiver und meiner Meinung nach als echte Satire unterhaltsamer geworden, so klingt das für mich wie ein halbherziger Artikel aus irgendeinem Klatschblatt, der meint mal seinen Senf dazugeben zu müssen.

Schade, von PCgames hätte ich da mehr erwartet, denn der Rest der Seite gefällt mir wirklich gut.

Für die nächsten Satiren erhoffe ich mir ein wenig mehr Biss und etwas "fiesere" Anspielungen.

Gruß
gekko

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
GTA5 Naja es wird halt eine GTA werden...

MW3 oder allgemein Cod wird wird hoffentlich nicht wie das Was jetzt draußen ist!(MW2)

Left 4 Dead 3 brauch noch eine weile...ich hoffe das die aber erst mal HL2 -trie bringen !

NfS 15 man...nicht noch eine Dummes Rennspiel...!!

hawk89ger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin ein großer Fan von Parodien und Satiren aller Art, vorrausgesetzt sie sind gut gemacht und wirklich satirisch unterhaltsam.

Die Idee dieser Satire über diverse (Computer-)Spielserien finde ich sehr gut, allerdings finde ich die Umsetzung ein wenig zu oberflächlich und fast schon lieblos, zum Beispiel bei der "Satire" zu Need For Speed.

Mit ein wenig mehr Ironie und zynischeren Anspielungen wäre der Artikel ein Tick agressiver und meiner Meinung nach als echte Satire unterhaltsamer geworden, so klingt das für mich wie ein halbherziger Artikel aus irgendeinem Klatschblatt, der meint mal seinen Senf dazugeben zu müssen.

Schade, von PCgames hätte ich da mehr erwartet, denn der Rest der Seite gefällt mir wirklich gut.

Für die nächsten Satiren erhoffe ich mir ein wenig mehr Biss und etwas "fiesere" Anspielungen.

Gruß
gekko

I /sign that :banane:

Oben Unten