Voltmod durchführen...

vanWEED

Freizeitschrauber(in)
Voltmod durchführen...

ich hätte mal ne frage zu der verarbeitung von silberleitlack und zwar wie verarbeitet man denn am besten wenn man einen voltmod durchführen will???

danke schonmal im vorraus:D
 

Anhänge

  • 22100.jpg
    22100.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 8
  • 22101.jpg
    22101.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 13
AW: voltmod durchführen...

Moin,
den Leitlack in merhreren schichten dünn auftragen und zum schluss noch den Durchgang prüfen.
Habe die bisherigen Mods alle gelötet, kommt meiner Meinung nach günstiger.

MfG
seb
 
AW: voltmod durchführen...

Ich bin damals bei der 7900GT so vorgegangen:

1.Bahn mit Tesa abkleben (SSL fließt nicht daneben)
2.Danach mit einem zahnstocher vorsichtig den "Graben" austupfen.
3.Trocknen lassen (ca.15min, meiner hatte nen flüchtigen Verdünner :P)
4.Tesa vorsichtig abziehen
5.kontrollieren ob nichts daneben gelaufen ist, und ob SSL trocken
6.Spass haben :P


Zum Entfernen: Aceton-dagegen ist das PCB resistent
 
AW: voltmod durchführen...

man beachte den Punkt 1 vom Herrn Zonk, das ist mit Abstand der wichtigste... wenn was daneben geht und du einschaltest ist die Wahrscheinlichkeit von Rauchbildung relativ hoch ;-)
 

Anhänge

  • Cinebench.png
    Cinebench.png
    24,7 KB · Aufrufe: 197
  • CPU-Z.png
    CPU-Z.png
    25 KB · Aufrufe: 160
  • Superpostion.png
    Superpostion.png
    26,7 KB · Aufrufe: 152
  • Assassins Creed Origins.png
    Assassins Creed Origins.png
    27,3 KB · Aufrufe: 146
  • Far Cry 5.png
    Far Cry 5.png
    25 KB · Aufrufe: 143
  • Watch_Dogs 1 99th.png
    Watch_Dogs 1 99th.png
    28,1 KB · Aufrufe: 145
  • Watch_Dogs 1.png
    Watch_Dogs 1.png
    26,2 KB · Aufrufe: 148
AW: voltmod durchführen...

danke danke männer,ihr habt meinen tag geretet,jetzt noch schnell in die city ne rolle tesa holen und es kann los gehen,langen drei dünne schichten?

greetzt vW
 
AW: voltmod durchführen...

Ich hatte eine dickere getupft... Durch das Tupfen erhält die bereits beim 1. Durchgang genügend Leitfähigkeit. Das hat bei mir super funktioniert
 
AW: voltmod durchführen...

kriegst du bei Autohändlern (z.b. ATU). Ist egtl zum Reparieren der Heizspirale in der Heckscheibe gedacht, aber etwas Zweckentfremdung schadet ja nie :p
 
AW: Voltmod durchführen...

Sowas ist aber auch in jedem besseren I.netshop zu finden der sich mit OC beschäftigt. Wahrscheinlich ist ATU aber die billigere Alternative^^
 
AW: Voltmod durchführen...

Welche Graka willst du eigentlich modden?
Hab erst kürzlich Silberleitlackmods für Grakas entdeckt - auf meinen ATI Karten wird noch mit Bleistift rumgemalt, da ist der neue Trend ne ganze Zeit an mir vorbeigerauscht :D
 
AW: Voltmod durchführen...

Schau ma in seine Sig, SoF. Denke es wird seine 7950GX2. Und da wirds ähnlich laufen wie auf meiner 7900gt, mit einem kleinen Strich Silberleitlack :D
 
AW: Voltmod durchführen...

Stimmt ich glaub die 7900 GT war es auch, über die ich gestern bei meiner Suche nach nem Pencil Mod für die X700 gestolpert bin.
Hab schon ewig Silberleitlack hier, vor einer Ewigkeit geordert, aber noch keine Gelegenheit gehabt ihn auch nur einmal einzusetzen...fast schon frustrierend :D
Mach mir grad Sorgen um den Topicersteller - seit gestern abend nicht mehr da...der wird doch nicht ^^
 
AW: Voltmod durchführen...

LOL, Drücken wir ihm die Daumen :D

Falls du ICQ hast, lass ma bitte deine # rüberwandern :rolleyes:
 

Anhänge

  • 27758.jpg
    27758.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 47
AW: Voltmod durchführen...

sodele nachdem ich jetzt endlich meinen silberleitlack wieder habe(denn hat sich mein bruder unter denn nagel gerissen gehabt:confused:)könnte es eigentlich losgehen aber vorher mache ich noch mal das windoof platt damit ich die ergebnisse besser vergleichen kann!

ich drücke mir und meinem vorhaben auch mal die daumen:D

greetz vW
 
AW: Voltmod durchführen...

Na hoffentich geht das gut, hat der auch daran gedacht, das man bei seinen GX2 den VMod an beiden PCBS durchführen sollte?, an das ein kommt man doch garnet ran. Naja, dann hat er halt ne GX2, bei der die eine GPU mehr V as die andere hat:D
 
AW: Voltmod durchführen...

die graka lässt sich wunderbar auseinander nehmen,habe ja erst vor kurem die kühler gewechselt.ich komme bestimmt wieder auch wenn es die graka nicht übelebt hab ja noch mein altes sys an dem ich grad sitze zum surfen;)

ich will nur die 10000points im 06er knacken dann bin ich schon zufrieden*g*
 
AW: Voltmod durchführen...

Wo bist du momentan von den Punkten her? Dann musst du der CPU aber auch schön die Sporen geben, hoffe du lässt die nicht bei 1.23V beim benchen wie in deiner Sig ;)
 
AW: Voltmod durchführen...

vnee bin momentan bei 2,8..ghz bei knapp 1,3 aber die 3+ghz müssen noch fallen sonst sehe ich schwarz für das vorhaben.
evtl.muss ich mal meinen anderen ram reinschmeissen und testen was da max drinnen ist...
 
Zurück